• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ein Teddy auf Reisen

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Und was macht Steve so? o_O

Momentan sitzt er auf meiner Couch und erzählt meinem Stoffesel von seinen Reisen. Montag oder Dienstag macht er sich dann wieder auf die Reise. :)

Es hat leider die ganze letzte Woche geregnet und wir konnten nicht sehr viel unternehmen. :(
 

WoW_Gamer

Erdapfel
Registriert
26.06.09
Beiträge
5
echt? wo wohnstn du`?
Also bei uns im Sauerland scheint schon seit zwei Wochen nur die Sonne
546.jpg
 

Baucosch

Carola
Registriert
09.09.08
Beiträge
109
Na, ich nehme doch einmal stark an, dass Witti in Wien wohnt, woher weiß ich das nur?o_O Mysteriös... ;)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Und dann sollte er zu mir kommen! Steve wir werden eine schöne Zeit haben! Ich glaub ich setz dich auf mein Araturenbrett damit du auch mal was vom schönen Tirol siehst.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ich glaub ich setz dich auf mein Araturenbrett damit du auch mal was vom schönen Tirol siehst.


Nur nicht, bist du wahnsinnig? Willst du Steve umbringen?:mad:
Wenn ich mich an deine Beiträge über deinen Fahrstiel zurück erinnere wird mir angst und bange.:eek:

Wenn du ihn mit in dein Auto nimmst musst du für den Kleinen auf alle fälle einen Spezialsicherheitssitz verwenden.

(Wer hier einen Scherz findet darf gerne lachen!!!)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Nur nicht, bist du wahnsinnig? Willst du Steve umbringen?:mad:
Wenn ich mich an deine Beiträge über deinen Fahrstiel zurück erinnere wird mir angst und bange.:eek:

Wenn du ihn mit in dein Auto nimmst musst du für den Kleinen auf alle fälle einen Spezialsicherheitssitz verwenden.

(Wer hier einen Scherz findet darf gerne lachen!!!)

Ok dann setz ich Steve auf die Rückbank, da hab ich aber auch nur so eine Sitzerhöhung. Mangels Kind habe ich leider keinen Kindersitz / Babyschale.
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
@designerGay

Natürlich nicht.
Man macht keine Witze mitüberwegen Bären.
Da versteh ich schon mal gar keinen Spaß.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Eigentlich wollte ich nur praxe etwas frotzeln wegen seinen "schnellen" Fuß, mit dem er immer unterwegs ist. :-c:-c

Mangels Kind habe ich leider keinen Kindersitz / Babyschale.

So etwas kann man sicherlich auch mieten, oder du versprichst ganz ganz vorsichtig zu fahren.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Teddybären und vielleicht auch noch kleine Kinder mit Tape am Autositz festbinden? Das macht mir Angst. :eek::p
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.470
Zumindest bei Steve ist das besser als nichts.
Das Tape kommt natürlich nicht direkt auf Teddys Fell, da wird eine kleine Decke o. ä. darübergelegt.

Stell Dir vor: Eone Vollbremsung und Steve sitzt ungesichert auf der Rückbank. :-c:mad:

Neue Idee: Steve sitzt bei Fahren auf dem Schoß von praxe und wird so zumindest mit dem Beckengurt gehalten.

Könnte m,an die Tourreihenfolge so ändern, daß Steve Anfang August bei Nathea ist? Dann könnte er mit zum ATUT kommen, mit uns zelten - das wäre doch toll.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Vielleicht wäre es sicherer, wenn Steve fährt und praxe auf der Rückbank festgeklebt wird. :p;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.470
Vielleicht wäre es sicherer, wenn Steve fährt und praxe auf der Rückbank festgeklebt wird. :p;)
Au ja! Aber bitte als Video festhalten. :p
"Nun fahr doch schon, gib Gummi, aaaaargh doch nicht rückwärts"
"Da stanbd aber das süße Teddymädchen und ich hatte doch gerade Kondome dabei"
"Nicht aussteigen, mach mich los, komm zurüüüüüüüück, zieh wenisgtens die Handbremse an"
 
  • Like
Reaktionen: jonni4000

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Könnte m,an die Tourreihenfolge so ändern, daß Steve Anfang August bei Nathea ist? Dann könnte er mit zum ATUT kommen, mit uns zelten - das wäre doch toll.


Wenn ich ihn mir bis Anfang August behalten darf, dann kommt Steve mit zum ATUT. Ich fahr nämlich wahrscheinlich auch hin.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Wo soll Steve denn eigentlich nach meiner Wenigkeit hin?