• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ein Teddy auf Reisen

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Rechtsklick auf die blauen Fragezeichen -> Bild in neuem Tab öffnen :innocent:
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.487
Ich will auch endlich Bilder sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
bild1ccm.png


;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.487
Ich habe keine blauen Kästchen. :-c:-c:-c:-c
Bääh, Ihr seid so gemein. Warum darf ich nicht mitspielen?
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Ich habe keine blauen Kästchen. :-c:-c:-c:-c
Bääh, Ihr seid so gemein. Warum darf ich nicht mitspielen?

Die Kästchen sehe ich komischerweise auch nicht - zumindest nicht in Firefox, in Safari aber schon....woran kann denn das liegen?!:oops:

Jedenfalls habe die Photos inzwischen an johnni4000 gemailt, so dass sie vermutlich in Bälde auf der Tourphoto-Seite zu sehen sind - der kopierte Link von quarx funktioniert daher nicht mehr, werde ihn benachrichtigen, dass er ihn wieder herausnimmt, habe meinen Post auch entsprechen editiert damit keine Verwirrung durch tote Links entsteht.;)

Bin schon gespannt, wie es Steve in Wien ergeht:)
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Einfach nur schön, danke.
Ich war nur froh, daß Du keine Ambitionen zu diesem Dornierdingens da hattest.

Hier wird unter Bären immer noch die Möglichkeit der Kreuzfahrt diskutiert. Steve soll ja mitkommen und da wäre es schon wichtig zu wissen, ob er denn seefest ist? Hat es da irgendwelche magenbewegende Situationen gegeben?


Nach langer Ansicht ist mein Favorit denn doch der Teddy im Gänseblümchenbett - Du wirst die doch nicht im Ernst köpfen wollen?
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Einfach nur schön, danke.
Ich war nur froh, daß Du keine Ambitionen zu diesem Dornierdingens da hattest.

Hatte ich, die kommt öfters zu uns an den See.
Nächstes Mal möchte würde ich da gerne mal eine Runde mitfliegen...:p

Hier wird unter Bären immer noch die Möglichkeit der Kreuzfahrt diskutiert. Steve soll ja mitkommen und da wäre es schon wichtig zu wissen, ob er denn seefest ist? Hat es da irgendwelche magenbewegende Situationen gegeben?

Kein Problem. Er wollte sogar Wasserski fahren, aber dann konnte ich ihn überzeugen dass das Wasser doch noch etwas zu kalt für Bären ist...;)

Nach langer Ansicht ist mein Favorit denn doch der Teddy im Gänseblümchenbett - Du wirst die doch nicht im Ernst köpfen wollen?

Sie stehen immer noch:)
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Hat eine gesunde Bräune, der Steve - weil er auf'm Wasser war. Mit Amadeus. Sieht sehr gesund aus, der Kerl. Gut so.
 

hwschroeder

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
06.09.06
Beiträge
720