• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ein Teddy auf Reisen

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Fast hätt ichs vergessen :oops::oops:

Steve ist gerade bei mir und beim Durchblätten vom Buch eben ist mir eingefallen/aufgefallen dass genau heute vor einem Jahr die Aktion gestartet wurde :)

Alles Gute zum Einjährigen :-D
*Steve knuddel*


Gruß Fabian



Gib's zu: DU wolltest geknuddelt werden, dafür.

Na gut. Ausnahmsweise, weil Du die Idee hattest.
Glückwunsch und genau einen virtuellen Knuddler. Nicht, daß Du dauernd ankommst...
 

kleinKati

Golden Delicious
Registriert
08.02.09
Beiträge
7
Wo ist denn der Steve gerade?
und wie lange ist die Warteliste im Moment? :)

Respekt das ihr das hier alles macht, und Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Steve :)
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Seehr gute Frage.



Auf dem Weg nach Graz, seit letzten DIENSTAG! für 17!! Euro - und noch nicht!!! angekommen.

Nur mal so drangedacht: Südbaden war mal ein Teil von Österreich, ja, ok, nicht so sehr lange, aber: so schrecklich weit weg ist es nicht, gell, DHL?
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Gibts jetzt eigendlich noch irgendwie ne Liste etc wo man sich eintragen kann, ich will Steve auch mal haben.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
bild2pf8.png
 

kleinKati

Golden Delicious
Registriert
08.02.09
Beiträge
7
@ jonni: wird steve, nachdem er bei dir angekommen ist, nochmal losgeschickt? :)