• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Ein Teddy auf Reisen

Ich fürchte, dass ich aus der Tour aussteigen muss. Ich weiß noch nicht, wo ich dann sein werde, auf jeden Fall kollidiert Steve's Besuch mit dem Stress meiner Abschlussarbeit und Umzügen.
Aber ich wünsche Steve alles Gute auf seiner Reise.
 
Ich fürchte, dass ich aus der Tour aussteigen muss. Ich weiß noch nicht, wo ich dann sein werde, auf jeden Fall kollidiert Steve's Besuch mit dem Stress meiner Abschlussarbeit und Umzügen.
Aber ich wünsche Steve alles Gute auf seiner Reise.

Wenn Du aussteigen müsstest, dann würde ich mich als "Ersatz" anbieten... D. h. Steve könnte entweder Richtung Füssen kommen und Schloss Neuschwanstein sehen, oder in Augsburg sein "Unwesen" treiben ;-)
 
So Steve ist aufn weg zu Hofer hab noch paar Bilder vom Abschied gemacht die gibts dann hernach ;) gestern ging Steve schon weiter ^^
 
Cool, Steve ist nach Hofer quasi bei mir nebenan: in MARBURG!

@ quarx: dann zeig ihm aber auch mal Stadtallendorf, das Ferrero Werk oder so ;) Und das Schloß darf nicht fehlen :D
 
Ja klar, das Schloss ist fest eingeplant. Ob ich mit Steve die italienische Enklave (:-p) Stadtallendorf besuche, muss ich nochmal schauen.
 
Hey hey hey, wenn, dann bitte türkisch-russisch-polnisch-italienische Enklave ;)

Evtl. kann man sich ja zum gemeinsamen "Steve Ausflug" auf 'nen Kaffee treffen!
 
Njoa, können wir machen. :-)
Vermutlich wird Steve aber erst mal Weihnachten bei Hofer in Bayern verbringen.
 
Jepp wird er =)

Ich hoffe im gefällt Weihnachten hier o.O
 
*kreisch*Höschen auf die Bühne werf*Michael Flatley-Poster von den Wänden reiß*ohnmächtig werd* :-*
 
  • Like
Reaktionen: jonni4000
Wie ist das eigentlich so mit den Zuspätgekommenen (zB ich), gibts da irgendwann ne neue Runde oder werden die sozusagen hintendran gehängt oder geht da gar nichts mehr oder.....?
:-! :-)
 
rien ne va plus... aber du kannst ja nach der aktion eine neue starten...
 
Wie geht's eigentlich Steve in Unterfranken?

Ihm gehts BLENDEND!

Heute waren wir in Aschaffenburg, und haben uns ein bischen in der City Galleriedie Zeit vertrieben ;) Die letzten Weihnachtsgeschencke mussten ja noch besorgt werden.

Außerdem hat Steve tatkräftig beim schmücken vom Tannenbaum geholfen (Bilder folgen wenn er sich wieder auf die Reise macht.)

Nach anfänglichem Misstrauen, meiner Berner Sennenhündin Leonie gegenüber, verstehen sich die beiden jetzt super, und chillen die meiste Zeit des Tages zusammen im Hundebett.

Viele Grüße an euch alle von Steve!


Gruß Tobi
 
Wenn mal ein neuer oder der gleiche Teddy rumgeschickt wird will ich auf jedenfall auch mitmachen;-)
 
Bin auch dabei :P Freu mich schon auf die nächste Runde.
Schöne Weihnachten an euch alle.