• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ein Teddy auf Reisen

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Ich fürchte, dass ich aus der Tour aussteigen muss. Ich weiß noch nicht, wo ich dann sein werde, auf jeden Fall kollidiert Steve's Besuch mit dem Stress meiner Abschlussarbeit und Umzügen.
Aber ich wünsche Steve alles Gute auf seiner Reise.
 

seminarius

Auralia
Registriert
06.06.07
Beiträge
196
Ich fürchte, dass ich aus der Tour aussteigen muss. Ich weiß noch nicht, wo ich dann sein werde, auf jeden Fall kollidiert Steve's Besuch mit dem Stress meiner Abschlussarbeit und Umzügen.
Aber ich wünsche Steve alles Gute auf seiner Reise.

Wenn Du aussteigen müsstest, dann würde ich mich als "Ersatz" anbieten... D. h. Steve könnte entweder Richtung Füssen kommen und Schloss Neuschwanstein sehen, oder in Augsburg sein "Unwesen" treiben ;)
 

Badb3nd3r

Braeburn
Registriert
06.12.07
Beiträge
46
So Steve ist aufn weg zu Hofer hab noch paar Bilder vom Abschied gemacht die gibts dann hernach ;) gestern ging Steve schon weiter ^^
 

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
Cool, Steve ist nach Hofer quasi bei mir nebenan: in MARBURG!

@ quarx: dann zeig ihm aber auch mal Stadtallendorf, das Ferrero Werk oder so ;) Und das Schloß darf nicht fehlen :D
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ja klar, das Schloss ist fest eingeplant. Ob ich mit Steve die italienische Enklave :)-p) Stadtallendorf besuche, muss ich nochmal schauen.
 

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
Hey hey hey, wenn, dann bitte türkisch-russisch-polnisch-italienische Enklave ;)

Evtl. kann man sich ja zum gemeinsamen "Steve Ausflug" auf 'nen Kaffee treffen!
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Njoa, können wir machen. :)
Vermutlich wird Steve aber erst mal Weihnachten bei Hofer in Bayern verbringen.
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Jepp wird er =)

Ich hoffe im gefällt Weihnachten hier o_O
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
*kreisch*Höschen auf die Bühne werf*Michael Flatley-Poster von den Wänden reiß*ohnmächtig werd* :-*
 
  • Like
Reaktionen: jonni4000

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Wie ist das eigentlich so mit den Zuspätgekommenen (zB ich), gibts da irgendwann ne neue Runde oder werden die sozusagen hintendran gehängt oder geht da gar nichts mehr oder.....?
:eek: :)
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
rien ne va plus... aber du kannst ja nach der aktion eine neue starten...
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Wie geht's eigentlich Steve in Unterfranken?
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Wie geht's eigentlich Steve in Unterfranken?

Ihm gehts BLENDEND!

Heute waren wir in Aschaffenburg, und haben uns ein bischen in der City Galleriedie Zeit vertrieben ;) Die letzten Weihnachtsgeschencke mussten ja noch besorgt werden.

Außerdem hat Steve tatkräftig beim schmücken vom Tannenbaum geholfen (Bilder folgen wenn er sich wieder auf die Reise macht.)

Nach anfänglichem Misstrauen, meiner Berner Sennenhündin Leonie gegenüber, verstehen sich die beiden jetzt super, und chillen die meiste Zeit des Tages zusammen im Hundebett.

Viele Grüße an euch alle von Steve!


Gruß Tobi
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Wenn mal ein neuer oder der gleiche Teddy rumgeschickt wird will ich auf jedenfall auch mitmachen;)
 

Mac-Ianer

Starking
Registriert
21.05.08
Beiträge
219
Bin auch dabei :p Freu mich schon auf die nächste Runde.
Schöne Weihnachten an euch alle.