• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ein Teddy auf Reisen

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Tja, wenn Steve wieder verschwunden ist und dazu noch der Paketzettel zufällig verschwunden ist… Ich glaub nix mehr bis ich es gesehen habe. :)
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Das Steve partou nicht nach Potsdam will verstehe ich auch nicht, aber noch ist ja nicht aller Tage Abend. o_O

Notfalls muß er halt polizeilich zugeführt werden. ;)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Steve will zu Heike, ich komm im Moment einfach nicht dazu ihn zur Post zu fahren, die ist nicht direkt um die Ecke. Hier ist einfach "der Bär los", im Moment.

Aber er geht diese Woche noch wieder auf die Reise, versprochen!

Joey
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Steve will zu Heike, ich komm im Moment einfach nicht dazu ihn zur Post zu fahren, die ist nicht direkt um die Ecke. Hier ist einfach "der Bär los", im Moment.

Aber er geht diese Woche noch wieder auf die Reise, versprochen!

Joey

Gibs zu, du hast ihn verschlampt! :p ;) Nur spaß ;)
 

Rockdor

Bismarckapfel
Registriert
15.03.08
Beiträge
77
Wie und wo kann man sich dafür eintragen um mitzumachen?

Gruß
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Steve will zu Heike, ich komm im Moment einfach nicht dazu ihn zur Post zu fahren, die ist nicht direkt um die Ecke. Hier ist einfach "der Bär los", im Moment.

Aber er geht diese Woche noch wieder auf die Reise, versprochen!

Joey

Gerade bei solchen Komplikationen bietet sich der Abholservice von DHL an. Kann man Online beauftragen und pünktlich sind sie auch noch. Ich gehe ja mal davon aus dass es sich ausgehermest hat. UPS bietet das übrigens auch an.

:)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Gerade bei solchen Komplikationen bietet sich der Abholservice von DHL an. Kann man Online beauftragen und pünktlich sind sie auch noch. Ich gehe ja mal davon aus dass es sich ausgehermest hat. UPS bietet das übrigens auch an.

:)

Das wusste ich gar nicht, ich werde mich mal schlau machen, Danke!
 

El Libero

Ontario
Registriert
19.05.06
Beiträge
340
Das find ich schon schade, dass man hier postet und dann nicht berücksichtigt wird :(

btw steht folgendes im Startpost:

"...Von dem holt man sich per PN die Adresse."

und ich warte, dass irgendjemand mir ne PN schreibt, um meine Adresse zu erfahren - wer nicht will, der hat schon...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Mach' kein Rätsel draus. ;)

Da steht:

Das heißt man kann sich nicht mehr eintragen lassen!


(mach es bei dir am besten dick, fett und rot und alles zusammen.)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Das wusste ich gar nicht, ich werde mich mal schlau machen, Danke!
Bitte nicht per UPS. Die kommen bei mir immer vormittags, wenn ich arbeiten bin und haben anbends, wenn ich den Zettel finde, keinen mehr an der Hotline. Also schlagen sie am nächsten Tag woeder gegen 10 Uhr hier auf, wieder ist keiner zu hause.
Und wenn ich mir das Paket ins Amt schicken lasse, landet das sonstwo (wir sind 450 Leute), bloß nicht bei mir.
Nimm DHL, da kann ich bis 20 Uhr ins Postamt gehen und Steve abholen. :-D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Na in der Zeit hätte Steve auch per Anhalter sein Ziel erreicht. ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Ich fahre gegen 16 Uhr los, bin gegen 18 Uhr zu hause, da Steve Zeit, sich in Potsdam durchzufragen.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Mach hinne! Steve wartet schon. :-D

ue4u5etu46fk8.png