• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ein Teddy auf Reisen

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
So, unser Steve ist (nach ein paar netten Augenaufschlägen) auch auf der Startseite "wieder da" :) Und ich würde selbst auch gern mit auf die Liste drauf, falls irgendwo noch ein Platz frei ist.

Vielleicht wäe es ja möglich, dass Du ihn zum 26.9. bekommst und ihn zum Treffen mitbringst?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
Vielleicht wäe es ja möglich, dass Du ihn zum 26.9. bekommst und ihn zum Treffen mitbringst?
Wenn ich ihn hätte und mitbringen könnte, wäre das sicherlich möglich, aber ich würde nur ungern unserer landplage und allen, die bereits so lange auf Steve warten, die Tour vermasseln ;)

Außerdem gehe ich mal fest davon aus, dass dies nicht unser letztes Regional-Treffen ist. Ich notiere mal: "Koordination des Steve-Ankunfts-Termins mit einem Mini-ATUT" :cool:
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
So ich werde jetzt mal wieder ein paar Leute auf die Liste lassen ;)

Da nämlich welche abgesprungen sind und manche sich nicht melden werden diese Leute aus der Liste geschmissen.

Da ich schon sooo viele Anfragen bekommen haben von Leuten die auf die Liste wollen mach ich es jetzt einfach so dass die nächsten 3 die hier einen Beitrag posten auf die Liste kommen. Muss natürlich drin steht dass derjenige mitmachen will. Ich denke das ist fair! o_O :)

Gruß jonni
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Hey Jonni!

Ich möchte gerne mitmachen :-D ... (wenns geht) ;)
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
und wenn ich poste aber schon in der Liste stehe? bekomme ich Steve dann zweimal? :p:D
.... okee, dann eben nicht :p
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Ok dann ham wa alle 3 :D
freuu29x34.gif
 

kolle

Carola
Registriert
08.04.06
Beiträge
111
stevie muss unbedingt mal nach hamburg kommen.
er darf mich besuchen!
juhu :)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Wenn ich ihn hätte und mitbringen könnte, wäre das sicherlich möglich, aber ich würde nur ungern unserer landplage und allen, die bereits so lange auf Steve warten, die Tour vermasseln ;)

Außerdem gehe ich mal fest davon aus, dass dies nicht unser letztes Regional-Treffen ist. Ich notiere mal: "Koordination des Steve-Ankunfts-Termins mit einem Mini-ATUT" :cool:


Ich hab ihn doch auch bald :D Aber ich bezweifle, dass Steve bis dahin bei mir ist… ;)
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
mmhh wenn steve bis montag bei mir ist, kann er ne reise nach new york mitmachen und sich im apple store fotografieren lassen :-D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.487
Steve steigt erst heute morgen in das Postauto. Er wird das Wochenende also auf dem Postamt verbringen müssen.
Dafür kann ich ja mit ihm eine lange Nacht der SciFi machen. :p

OT: Uhura kommt zur nächsten FedCon. :-D