• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ein Teddy auf Reisen

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Ich will wirklich nichts unterstellen!

Seine Meinung darf man ja sicherlich schreiben (wie wir schon mehrmals im Fred hier gesehen haben), aber so ein Verdacht muss privat bleiben, bis man es beweisen kann.
Es können sich leicht Zufälle miteinander verketten, dass man wie der Böse dasteht.
Lasst es uns einfach als Tatsache hinnehmen und niemanden beschuldigen.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Nein das glaub ich nicht o_O

Mich wunderts eher warum die Adresse von landplage nicht in der Hermes-Datenbank ist. Das heisst ja, dass das Päckchen nie auf dem Weg zu ihr war o_O. Entweder wurde es nie von Hermes versand (z.B. die Filiale hat es verschlampt) oder es liegt bei irgendjemand anderen der einfach keine Lust hat das Päckchen zurück zu Hermes zu bringen....

Gruß jonni:(
 

Ich_mit_appel

Alkmene
Registriert
08.11.07
Beiträge
31
Ja, also es war eine Vermutung sonst nichts..

Sicher können es Zufälle sein, aber es würde alles perfekt passen.

jonni4000 schrieb:
Mich wunderts eher warum die Adresse von landplage nicht in der Hermes-Datenbank ist.

Wieder so eine Sache..
 
  • Like
Reaktionen: duffman

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Was soll den bitte ein 25-jähriger mit einem Teddy und 'nem Karton voll Tinnef anfangen? Das ist doch lächerlich...
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ihr macht aber auch immer aus jedem Teddy einen Bruno (siehe Analogie zu Maus und Elefant).;)
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Ich hab heute wieder ein Hermes-Auto gesehen und da drauf stand "Weils gut ankommt"... ich dachte sofort an den Teddy :S wahrscheinlich ist das auch nur ein Ausnahmefall, aber dass es grad Steve sein muss :(
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Hermes halt :), hab auch nicht wirlich gute Erfahrungen gemacht! Ist echt nicht gut gelaufen zuletzt...
 

Blutkuss

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.01.08
Beiträge
106
hmm verfolge diesen Thread schon nun länger und finde es voll schade das der bär weg ist hätte gerne an der aktion von euch mitgemacht schade
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Ist Steve jetzt eigentlich zwischenzeitlich (bevor er verschollen ist) mal wieder bei Jonni gewesen?
 

Hobbes_

Gast
Es wäre trotzdem schön, mal wieder eine Info von den Abkärungsbemühungen des letzten Absenders zu erhalten. Was wurde unternommen, welche Antworten hat man erhalten (zb. vom Nachforschungsantrag). Schon lange nichts mehr gelesen... Mmh...
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Schon mekrwürdig, dass ein Paket einfach so verschwindet...

Wie sieht es aus, hat jemand vor, einen neuen Teddy bereitzustellen?
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Mhmm, das hat was von: „Schatz, würdest du nochmals heiraten, wenn ich sterbe?“

Es kann nur einen Steve geben... :-c