• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ein Teddy auf Reisen

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
ja also den apfel auf das paket zu kleben, war echt keine gute idee.
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Vielleicht wäre bei einem eventuellen Wiederauftauchen eine gewisse Wegeoptimierung empfehlenswert, um die Wahrscheinlichkeit des Verschwindens auf dem Postweg zu minimieren.

Ich glaube nicht, dass das soviel bringt. Die Anzahl der Zwischenstationen für so ein Paket dürfte relativ gleich sein, egal ob es von Köln nach Düsseldorf oder von Köln nach Berlin geschickt wird...

Edit: man könnte ja ein altes Handy reinlegen und das dann regelmäßig orten lassen.
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Da hast du mich falsch verstanden.
Ich würde das Paket einmal nach Berlin schicken und es dort von User zu User weitergeben (ganz ohne den Götterboten) und dann geht's weiter in die nächste Stadt usw.
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Da hast du mich falsch verstanden.
Ich würde das Paket einmal nach Berlin schicken und es dort von User zu User weitergeben (ganz ohne den Götterboten) und dann geht's weiter in die nächste Stadt usw.
Finde ich aber irgendwie doof, dann haben wir 10 Fotoalben aus Berlin, dann 10 aus Frankfurt etc...
Der Mix und das "Durcheinander" machen die Sache irgendwie lustiger.

Und überhaupt: Steve taucht wieder auf, ich hab's im Urin :p
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Da hast du mich falsch verstanden.
Ich würde das Paket einmal nach Berlin schicken und es dort von User zu User weitergeben (ganz ohne den Götterboten) und dann geht's weiter in die nächste Stadt usw.

Achso.. halte ich aber auch für witzlos... wie hier schon ausgeführt.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
warte ich hab einen konstruktiven vorschlag auf den mit sicherheit noch niemand gekommen ist. SPANNUNG......
Vorschlag: einfach ein Standardpaket der Post benutzen

Ich sende nur noch mit Hermes. Bis heute hat das immer problemlos geklappt, ganz im Gegenteil zur Post ;) Da könnte ich Sachen erzählen …
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Die POST hat mal ein originalsigniertes Trikot von Roy Makaay verschlampt das ich bekommen hätte sollen. Sauverein.... :-c
 

PSP Player

Elstar
Registriert
14.10.06
Beiträge
73
*heul*

Hab südwest tv sa geschaut ...

Vill wird Steve ja VERSTEIGERT AR`GH
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Mein Brief an die Hermes-Niederlassung hier in der Gegend ist fertig und geht morgen früh in die Post. Ich habe ein Bild von Steve mitgeschickt und erklärt, warum der Teddy so wichtig ist.
Mal sehen, ob ich überhaupt eine Antwort bekomme.
Wenn Joey vom anderen Ende des Transportweges Druck macht, müßte es doch mit dem Teufel zugehen, wenn Steve nicht wieder auftaucht.
 
  • Like
Reaktionen: James Grieve

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Ich kaufe zwei flache und zwei spitze.


Wo ist eigentlich jonni ? Der sagt gar nix mehr.