• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ein Teddy auf Reisen

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Sehr mysteriös, das Ganze. o_O

Generell geht bei Hermes nichts verloren. Pakete die nicht zugestellt werden können verbleiben in einer Sammelstelle, oder werden an den Absender zurück gesandt.

Na da muss mal derjenige nachfragen der das Paket losgeschickt hat...
Immer das Gleiche mit Hermes :mad: (Hab bis jetzt fast nur schlechte Erfahrungen mit denen Schlampern gehabt!)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
90% der Probleme bei der Paketzustellung sind auf den Absender und nicht auf den Versender zurückzuführen. Hermes mag etwas langsam sein aber bei unseren über 300 verschickten Paketen gab es nur sehr wenige Probleme.
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ob der arme kleine jonni jemals wieder ohne seinen Teddy einschlafen kann?
War der Götterbote ein verbissener Windows-User?
Müffelt dem Bärli der Karton zu sehr?
Oder steckt ein bayrischer Jäger hinter dem mysteriösen Verschwinden Steves?
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
90% der Probleme bei der Paketzustellung sind auf den Absender und nicht auf den Versender zurückzuführen.
Liegt es aber nicht in der Verantwortung von Hermes, bei der Annahme der Pakete zu kontrollieren ob auch alles In Ordnung ist, so das sie richtig zugestellt werden können? Ich denke schon.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Oder steckt ein bayrischer Jäger hinter dem mysteriösen Verschwinden Steves?

War Steve ein Verwandter von Bruno?

Mir hat Hermes auch schon 2 Päckchen verschlampt, aber in Fall 1 habe ich es erneut zugeschickt bekommen und in Fall 2 war der Wert so gering, dass sich jegliche Nachforschungen nicht lohnten.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Liegt es aber nicht in der Verantwortung von Hermes, bei der Annahme der Pakete zu kontrollieren ob auch alles In Ordnung ist, so das sie richtig zugestellt werden können? Ich denke schon.

Das kann ich dir nicht sagen. Ich habe aber von 90% gesprochen und das lässt 10% frei für andere Fehlerquellen.
Wenn der Paketzettel weg ist wird es ungleich schwieriger den Weg des Pakets zu verfolgen. Das sollten wir bedenken bevor wir die generalschuld einem Unternehmen geben bei dem auch nur Menschen arbeiten.
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Immer noch nicht da?

Auf der A2 dauert die Fahrt von Braunschweig nach Berlin 5 Stunden oder so. Hermes will dafür Wochen brauchen? o_O

Hoffentlich ist Steve nicht im Rotlichtmilieu gelandet.

jlsfllixhnzln6.png


Heutzutage ist ja alles möglich. :(
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ich glaube solangsam können wir uns wohl wirklich damit abfinden das wir den kleinen nicht mehr wieder sehen werden :(
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Heute auch nichts angekommen?

Wenn nein, müssen wir uns wohl mit Steves Tod Verschwinden abfinden :(
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Hab heute nen Hermes-Wagen gesehen, in der Nähe von da wo ich wohne. Aber der Teddy wird kaum da drinnen gewesen sein, weil ja landplage auf ihn wartet.

*auchwart*
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.487
Ich schlage vor, Joey geht noch mal zum Hermes-Shop und stellt einen Nachforschungsantrag. Der Schnipsel ist zwar weg, aber mit dem Absendetag und meiner Adresse als Bestimmungsort müßte das Päckchen doch zu orten sein.

Steve lebt! Wir müssen daran glauben. :-* Bitte bitte :-*
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Marilyn Monroe, James Dean, Lady Di, Steve der Bär

... so wird man unsterblich. :)
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
das halte ich für übertrieben, selbst angesichts der tatsache, dass es die A2 ist..
Übertrieben? Mein Mini kam glaube ich aus China, wurde dann auf Europatournee geschickt zum Aufmotzen und war trotzdem noch schneller bei mir, als Steve bis jetzt von Braunschweig nach Potsdam unterwegs war.


Ruhig bleiben. Das wird schon werden.


Wichtig ist halt nur das er nicht in die Hände eines Psychopathen geraten ist der mit ihm schlimme Dinge anstellt.

4a4g5g45gak3.png
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.487
Ich rufe jetzt gleich die Andromeda :-* und dann holen wir Steve mit einem Traktorstrahl dort raus. *Kampflanze*such*