• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ein Teddy auf Reisen

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ah, er hat ihn erhalten? Gut, dann fällt zumindest mir ein kleiner Stein vom Herzen. :)
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
moment mal!!!! Streikt nicht gerade die Post????? die sind schuld, glaub ich!
Wahrscheinlich haben die Steve auch noch gekidnappt!!!!! Boah!!!! wenn die dem armen auch nur ein haar krümmen! :mad:
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Post streikt?

Wusste ich garnicht. Also hier läuft alles prima!
 

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
ui!

Hey liebe AT'er.
Ich bin ja schon ne Weile hier im AT, leider momentan nicht so regelmäßig, wie ich das gern hätte, aber ich finde einfach nicht mehr die Zeit :(
Jedenfalls bin ich (ja, klingt blöd) total gerührt, was hier von jonni geplant und von allen teilnehmenden
AT'ern durchgeführt wurde/wird!
Das ist hier echt einzigartig und ich bin restlos begeistert und ein bissel traurig, dass ich das erst jetzt mitbekommen habe. Hätte gerne teilgenommen.
Aber so ist das nun mal.

Was ich aber eigentlich sagen wollte:
Danke. Schön, dazu zu gehören.

Ich hoffe, ich kann bald wieder mehr hier rumgeistern...

Alles Gute für Teddy...

der Datschi
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Der Teddy kommt ja nochmal nach Berlin (zu Cryson). Vielleicht kannst Du ihn ja in der Zeit besuchen? ;)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Also wenn ich so auf den Tourplan schaue,legt Steve wohl doch noch ne Hallentour im Winter ein,oder? ;)
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
könnte der gutste nochmal fuer nen tag nach nuernberg kommen?
ich wuerde ihn dann auf eine spannende reise durch nürnberg bei nacht mitnehmen :]
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Steve in Uebersee

Ich wuerde den Teddy im Sommer mit nach Kalifornien nehmen und ihn in Cupertino sein Zu Hause besuchen lassen..... inkl. Photo am Infinite Loop allerdings waere ich erst 2 wochen nach start meiner tour dort..... Wenn es trotzdem irgendwie einzuschieben waere faend ich das ziemlich klasse
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Der Teddy ist von der Post völlig unbeeindruckt, keine Sorge. Der Gute reist mir Hermes ;) Sollte aber eigentlich auch schon da sein, oder heute ankommen / angekommen sein.

Joey
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Ich wuerde den Teddy im Sommer mit nach Kalifornien nehmen und ihn in Cupertino sein Zu Hause besuchen lassen..... inkl. Photo am Infinite Loop allerdings waere ich erst 2 wochen nach start meiner tour dort..... Wenn es trotzdem irgendwie einzuschieben waere faend ich das ziemlich klasse
Ich finde die Idee klasse!!! Aber verliere ihn nicht. :eek: Aber sonst wäre es natürlich DAS Highlight, meine Meinung. :cool: (Darf man überhaupt Apple's Firmenzentrale ohne weiteres fotografieren?)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Ich finde die Idee klasse!!! Aber verliere ihn nicht. :eek: Aber sonst wäre es natürlich DAS Highlight, meine Meinung. :cool: (Darf man überhaupt Apple's Firmenzentrale ohne weiteres fotografieren?)

Naja, wenn der Teddy ein Apple-Logo auf seinem Mini-Shirt hat, dann sollte das doch kein Problem sein... :cool:

Grüsse, Steven
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Ich wuerde den Teddy im Sommer mit nach Kalifornien nehmen und ihn in Cupertino sein Zu Hause besuchen lassen..... inkl. Photo am Infinite Loop allerdings waere ich erst 2 wochen nach start meiner tour dort..... Wenn es trotzdem irgendwie einzuschieben waere faend ich das ziemlich klasse

By the way n Foto vor der las vegas Tafel, dem Hollywood sign, Grand canyon und golden Gate Bridge wären auch noch drinn :) Start ist der 10.7.
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
... nicht daß ich nervööös werde, aber WO IST DER KLEINE? :(:eek:
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
einteddyaufreisenwallpaua7.png
:-c


Edit: Das Fahndungsplakat hat sich zum Glück erledigt.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hermes war grad da, Steve ist wieder hier. Das Paket konnte nicht zugestellt werden, die Adresse würde nicht stimmen. Dr.Mac - meld dich mal bei mir. Ansonsten geht er zum übernächsten.