• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Ein Teddy auf Reisen

Keine Bilder? Werden wir hier von MrNase an der Nase herumgeführt?
c025.gif

Dem habbich jetzta mal ne PN geschickt, dem Nase:-D

Sorry Jungs, hab beide Knie kaputt, kann kaum laufen, darf morgen zum Arzt und dann vermutlich direkt ins Krankenhaus. :(

Ich hoffe das ich morgen noch zur Post bringen kann, ansonsten muss ich einen Verwandten belästigen.

• Like
Reaktionen: Kang00
Sorry Jungs, hab beide Knie kaputt, kann kaum laufen, darf morgen zum Arzt und dann vermutlich direkt ins Krankenhaus. :(

Ich hoffe das ich morgen noch zur Post bringen kann, ansonsten muss ich einen Verwandten belästigen.

Beileid:-[:-(

Wie macht Mann sich beide Knie kaputt?

Ich wünsch dir alles gute, und vor allem eine gute Besserung!

Er ging vor Steve auf die Knie und dabei hats ihm die Kniescheiben verrissen oder? :D

So hatte ich es auch verstanden. ;)

Nein, ich habe schon längere Zeit Probleme mit meinen Knien (war früher mal ein Sportfreak und jeden Tag unterwegs) und es ist aber ganz plötzlich ziemlich schlecht geworden und jetzt befürchte ich das schlimmste.

... heißt net umsonst, Sport is Mord un Turnen füllt Urnen :-p :-D

So hatte ich es auch verstanden. ;)

Nein, ich habe schon längere Zeit Probleme mit meinen Knien (war früher mal ein Sportfreak und jeden Tag unterwegs) und es ist aber ganz plötzlich ziemlich schlecht geworden und jetzt befürchte ich das schlimmste.

Ohje, ohje, bin selber so ein Sportfreak aber bis jetzt zum Glück noch rundum fit ;-)

Ich wünsche dir, dass es doch nicht so schlimm ist... Im Notfall mal nen Schmiernippel anbringen, dann flutscht das wieder ;-)

Gute Besserung und: Kopf hoch!

Ich habe noch eine Gnadenfrist bis Anfang April bekommen, ich muss zwar Medikamente nehmen aber wenigstens Steve ist, auf 500 EUR versichert ;), heute wieder mobil und unterwegs. :)

Edit:
Oh, ich hab kein Foto von meinem Bucheintrag gemacht. Kann das vllt. jemand nachholen?

Edit 2:
Wer den Steve verfolgen will: Auftragsnummer 007600802002153
http://privatpaketservice.hlg.de/wps/portal/PRIPS_DEU/SENDUNGSSTATUS

Hi wollte nur mal Kundgeben das ich eure Aktion hier voll Cool finde :) hoffe es gibt noch mehr schöne Bilder zusehen :)