• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ein Teddy auf Reisen

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Keine Bilder? Werden wir hier von MrNase an der Nase herumgeführt?
c025.gif
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Dem habbich jetzta mal ne PN geschickt, dem Nase:-D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Sorry Jungs, hab beide Knie kaputt, kann kaum laufen, darf morgen zum Arzt und dann vermutlich direkt ins Krankenhaus. :(

Ich hoffe das ich morgen noch zur Post bringen kann, ansonsten muss ich einen Verwandten belästigen.
 
  • Like
Reaktionen: Kang00

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Sorry Jungs, hab beide Knie kaputt, kann kaum laufen, darf morgen zum Arzt und dann vermutlich direkt ins Krankenhaus. :(

Ich hoffe das ich morgen noch zur Post bringen kann, ansonsten muss ich einen Verwandten belästigen.

Beileid:-[:(


Wie macht Mann sich beide Knie kaputt?
 

Dr. San

Querina
Registriert
29.10.06
Beiträge
182
Ich wünsch dir alles gute, und vor allem eine gute Besserung!
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Er ging vor Steve auf die Knie und dabei hats ihm die Kniescheiben verrissen oder? :D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
So hatte ich es auch verstanden. ;)

Nein, ich habe schon längere Zeit Probleme mit meinen Knien (war früher mal ein Sportfreak und jeden Tag unterwegs) und es ist aber ganz plötzlich ziemlich schlecht geworden und jetzt befürchte ich das schlimmste.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... heißt net umsonst, Sport is Mord un Turnen füllt Urnen :p :-D
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
So hatte ich es auch verstanden. ;)

Nein, ich habe schon längere Zeit Probleme mit meinen Knien (war früher mal ein Sportfreak und jeden Tag unterwegs) und es ist aber ganz plötzlich ziemlich schlecht geworden und jetzt befürchte ich das schlimmste.

Ohje, ohje, bin selber so ein Sportfreak aber bis jetzt zum Glück noch rundum fit ;)

Ich wünsche dir, dass es doch nicht so schlimm ist... Im Notfall mal nen Schmiernippel anbringen, dann flutscht das wieder ;)

Gute Besserung und: Kopf hoch!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich habe noch eine Gnadenfrist bis Anfang April bekommen, ich muss zwar Medikamente nehmen aber wenigstens Steve ist, auf 500 EUR versichert ;), heute wieder mobil und unterwegs. :)

Edit:
Oh, ich hab kein Foto von meinem Bucheintrag gemacht. Kann das vllt. jemand nachholen?


Edit 2:
Wer den Steve verfolgen will: Auftragsnummer 007600802002153
http://privatpaketservice.hlg.de/wps/portal/PRIPS_DEU/SENDUNGSSTATUS
 

Blutkuss

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.01.08
Beiträge
106
Hi wollte nur mal Kundgeben das ich eure Aktion hier voll Cool finde :) hoffe es gibt noch mehr schöne Bilder zusehen :)