• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Ein Script was mir eine Email (Mail) an einem Drucker im Netzwerk ausdruckt???

  • Ersteller jafloor
  • Erstellt am

jafloor

Gast
ich gebs einfach nicht auf..... :oops:(

bietet Apple-Script wirklich nicht diese Fähigkeit an? Klingt für mich so "einfach"
keine Chance??

einfach nochmal Danke!
J.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Soll Mail jede ankommende E-Mail ausdrucken?
 

jafloor

Gast
ja...!! jede MAil

...es muss nur irgendwie die Möglichkeit geben (!?) einen Netzwerkdrucker zu definieren. Im Befehlsverzeichnis hab ich nicht wirklich was gefunden. Bin Apple-Script-Neuling! ;o) Ein einfacher Printbefehl ist zwar einigermaßen klar...nur druckt dieser halt immer am Drucker der als Standard-Drucker definiert ist. Ich möchte aber eben 2 Accounts einrichten, die jeweils an einem anderen Drucker im Netz gedruckt werden...

Habe ich da ne Chance!! irgendwie??

Vielen Dank!