1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ein Script was mir eine Email (Mail) an einem Drucker im Netzwerk ausdruckt???

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von jafloor, 23.09.06.

  1. jafloor

    jafloor Gast

    ich gebs einfach nicht auf..... :oops:(

    bietet Apple-Script wirklich nicht diese Fähigkeit an? Klingt für mich so "einfach"
    keine Chance??

    einfach nochmal Danke!
    J.
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Soll Mail jede ankommende E-Mail ausdrucken?
     
  3. jafloor

    jafloor Gast

    ja...!! jede MAil

    ...es muss nur irgendwie die Möglichkeit geben (!?) einen Netzwerkdrucker zu definieren. Im Befehlsverzeichnis hab ich nicht wirklich was gefunden. Bin Apple-Script-Neuling! ;o) Ein einfacher Printbefehl ist zwar einigermaßen klar...nur druckt dieser halt immer am Drucker der als Standard-Drucker definiert ist. Ich möchte aber eben 2 Accounts einrichten, die jeweils an einem anderen Drucker im Netz gedruckt werden...

    Habe ich da ne Chance!! irgendwie??

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen