• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ein schönes Mobiltelefon - endlich!

KAlyfe

Gast
Hi, bin heute in Dublin in einem Prospekt über das folgende Cellphone gestolpert. Das ist endlich mal eins, das mir auch optisch gefällt. Mal sehen, ab wann´s zu haben ist...
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Bei uns wahrscheinlich gar nicht...ist ja ein japanisches iMode-Handy und die vielen coolen japanischen Geräte schaffen es nie auf den westlichen Markt...!

.:: MILE ::.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Ja wirklich schade, denn das Ding ist echt schön, könnte fast von Apple sein :)
 

Containy

Boskop
Registriert
28.06.04
Beiträge
207
Jo gefällt mir auch, aber die Balken neben dem Display nerven. Das ist alles Platz, den das Display noch hätte einnehmen können.

Gruß,
Containy
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
macht nix hier gibts so importhandys zu anständigen preisen auch in duitsland
 
  • Like
Reaktionen: micki

KAlyfe

Gast
Tja, das gerät hat´s immerhin auf den russischen Mobilmarkt geschafft und anscheinend jetzt auch nach Irland - also hoffe ich mal weiter...
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Containy schrieb:
Jo gefällt mir auch, aber die Balken neben dem Display nerven. Das ist alles Platz, den das Display noch hätte einnehmen können.

Gruß,
Containy


da muss ich dir recht geben die balken nerven aber ansonsten sieht es ned schlecht aus

gruss aus sg
 

Bluecrane

Gast
Hat was vom Nano, nur dass der besser aussieht, man damit aber nicht den Pizzaservice rufen kann ;)

Gruß
bluecrane
 

tänzer

Cripps Pink
Registriert
25.01.05
Beiträge
150
Das ist hübsch...wenn man mal die anderen Geräte so anschaut...
 

Stockwell

Jonagold
Registriert
12.08.04
Beiträge
18
Den KDDI Infobar hatte ich schon zwischen meinen Fingern. Leider sieht er auf den Fotos besser aus als in echt und außerdem funktioiert der in unseren Netzen auch nicht.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
KDDI?

Gefällt mir nich, sieht zu modern aus mit alten Teilen:(