1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein schönes Mobiltelefon - endlich!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von KAlyfe, 05.10.05.

  1. KAlyfe

    KAlyfe Gast

    Hi, bin heute in Dublin in einem Prospekt über das folgende Cellphone gestolpert. Das ist endlich mal eins, das mir auch optisch gefällt. Mal sehen, ab wann´s zu haben ist...
     
  2. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698
    Bei uns wahrscheinlich gar nicht...ist ja ein japanisches iMode-Handy und die vielen coolen japanischen Geräte schaffen es nie auf den westlichen Markt...!

    .:: MILE ::.
     
  3. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    ...schade o_O
     
  4. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Ja wirklich schade, denn das Ding ist echt schön, könnte fast von Apple sein :)
     
  5. Containy

    Containy Boskop

    Dabei seit:
    28.06.04
    Beiträge:
    207
    Jo gefällt mir auch, aber die Balken neben dem Display nerven. Das ist alles Platz, den das Display noch hätte einnehmen können.

    Gruß,
    Containy
     
  6. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    macht nix hier gibts so importhandys zu anständigen preisen auch in duitsland
     
    micki gefällt das.
  7. KAlyfe

    KAlyfe Gast

    Tja, das gerät hat´s immerhin auf den russischen Mobilmarkt geschafft und anscheinend jetzt auch nach Irland - also hoffe ich mal weiter...
     
  8. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045

    da muss ich dir recht geben die balken nerven aber ansonsten sieht es ned schlecht aus

    gruss aus sg
     
  9. Bluecrane

    Bluecrane Gast

    Hat was vom Nano, nur dass der besser aussieht, man damit aber nicht den Pizzaservice rufen kann ;)

    Gruß
    bluecrane
     
  10. tänzer

    tänzer Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.01.05
    Beiträge:
    149
    Das ist hübsch...wenn man mal die anderen Geräte so anschaut...
     
  11. thumax

    thumax Gast

    Das hier ist zwar schon alt, aber immernoch nett.
     
  12. Stockwell

    Stockwell Jonagold

    Dabei seit:
    12.08.04
    Beiträge:
    18
    Den KDDI Infobar hatte ich schon zwischen meinen Fingern. Leider sieht er auf den Fotos besser aus als in echt und außerdem funktioiert der in unseren Netzen auch nicht.
     
  13. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    KDDI?

    Gefällt mir nich, sieht zu modern aus mit alten Teilen:(
     

Diese Seite empfehlen