1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EIN Problem mit Mail (sonst glücklich)

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von iTobi, 05.06.09.

  1. iTobi

    iTobi Gala

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    50
    Moin - Moin Apfeltalker,

    Ich habe im moment genau EIN Problem mit Mail, zwar mag das für den ein -oder anderen völlig uninteressant sein aber ICH BRAUCH DAS ! (;

    Und zwar habe ich mir in Mail ein paar Postfächer angelegt um ordnung halten zu können.
    Die E-Mails werden dann mit Regeln in das jeweilige Postfach geleitet.

    ABER wenn die da landen, kommt schon ein Akustisches Signal aber der zeigt mir das nicht unten im Dock bei dem Mail Icon an (SIEHE BILD)

    [​IMG]
    (BILD GROß > http://www.rippipic.de/bild/35287/untitledpng0FH62.png )
     
  2. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Kann dir leider nicht helfen; aber wie hast du die 2 Notizen mit den Nummern in den Screenshot getan? Woher sind die? :D
     
  3. iTobi

    iTobi Gala

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    50
    Mit dem Screenshot prog. selbst -> "Little Snapper"
     
  4. roqueeee

    roqueeee Gala

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    51
    Tach,

    mein System ist leider auf Englisch gestellt, kann dir leider deswegen nicht die genaue Übersetzung bieten. Bei mir befindet sich die Option unter Preferences -> General-> Dock Unread Count -> All Mailboxes.

    Also auf Deutsch warscheinlich unter Einstellungen -> Allgemein -> Ungelesene Nachrichten im Dock -> Alle Postfächer

    MfG
     
  5. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Danke!
     
  6. iTobi

    iTobi Gala

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    50
    Sehr sehr geil - dank dir !

    -Wie peinlich hätte ich auch selber finden können aber bin den ganzen tag schon am einrichten und rümtüdeln bin schon Mailblind oder so... - :p

    Aber wie gesagt DANKE !
     
  7. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Super! Danke!

    Hatte das gleiche Problem.
    Hier die genauen Menüpunkte:

    Einstellungen -> Allgemein -> Ungelesene E-Mails im Dock anzeigen -> Alle Postfächer

    Nochmals vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen