• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

EIN Problem mit Mail (sonst glücklich)

iTobi

Gala
Registriert
16.02.09
Beiträge
50
Moin - Moin Apfeltalker,

Ich habe im moment genau EIN Problem mit Mail, zwar mag das für den ein -oder anderen völlig uninteressant sein aber ICH BRAUCH DAS ! (;

Und zwar habe ich mir in Mail ein paar Postfächer angelegt um ordnung halten zu können.
Die E-Mails werden dann mit Regeln in das jeweilige Postfach geleitet.

ABER wenn die da landen, kommt schon ein Akustisches Signal aber der zeigt mir das nicht unten im Dock bei dem Mail Icon an (SIEHE BILD)

untitledpng0FH62.png

(BILD GROß > http://www.rippipic.de/bild/35287/untitledpng0FH62.png )
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Kann dir leider nicht helfen; aber wie hast du die 2 Notizen mit den Nummern in den Screenshot getan? Woher sind die? :D
 

roqueeee

Gala
Registriert
24.03.09
Beiträge
51
Tach,

mein System ist leider auf Englisch gestellt, kann dir leider deswegen nicht die genaue Übersetzung bieten. Bei mir befindet sich die Option unter Preferences -> General-> Dock Unread Count -> All Mailboxes.

Also auf Deutsch warscheinlich unter Einstellungen -> Allgemein -> Ungelesene Nachrichten im Dock -> Alle Postfächer

MfG
 

iTobi

Gala
Registriert
16.02.09
Beiträge
50
Tach,

mein System ist leider auf Englisch gestellt, kann dir leider deswegen nicht die genaue Übersetzung bieten. Bei mir befindet sich die Option unter Preferences -> General-> Dock Unread Count -> All Mailboxes.

Also auf Deutsch warscheinlich unter Einstellungen -> Allgemein -> Ungelesene Nachrichten im Dock -> Alle Postfächer

MfG

Sehr sehr geil - dank dir !

-Wie peinlich hätte ich auch selber finden können aber bin den ganzen tag schon am einrichten und rümtüdeln bin schon Mailblind oder so... - :p

Aber wie gesagt DANKE !
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Tach,
Also auf Deutsch warscheinlich unter Einstellungen -> Allgemein -> Ungelesene Nachrichten im Dock -> Alle Postfächer

MfG
Super! Danke!

Hatte das gleiche Problem.
Hier die genauen Menüpunkte:

Einstellungen -> Allgemein -> Ungelesene E-Mails im Dock anzeigen -> Alle Postfächer

Nochmals vielen Dank!