• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ein paar Sachen stören trotzdem.......

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
Smsd 1.1.4

Um nochma auf das SMS problem zurueckzukommen, ich denke, dass es demnaechst SMSD auch ueber den Installer fuer 1.1.4 geben wird, aber solange kann man ja das normale SMS programm nutzen. Das einzige was mich an meinem Iphone nervt is, dass meine geschriebenen Zeichen nicht angezeigt werden bei einer SMS aber 2.0 bringt sicher viele schoene neue sachen ;).. wenn ichs nich besser wuesste wuerd ich unserem Steve es sogar eiskalt zutrauen UMTS und HSDPA schon in den jetzigen Iphones din zu haben und es dann per Software zu aktivieren :D.. der Schlawiner is ja fuer alles zu haben :p.. ansonsten gibts noch iSMS was wohl aber probleme auf den Rechnungen mancher User verursacht haben soll da teilweise SMS 4 mal berechnet wurden .. und ausserdem nervt es dass die nachrichten die ankommen im Standard Prog ankommen und nicht unter iSMS .. ansonsten ma noch nen schoenen Tag
mfg Fabian:p
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Zum Thema SMS einzeln löschen: Dürfte eigentlich via Update einfach machbar sein.
Auch einfach drüberwischen, wie bei Mails, und weg geht dat Dingen. Wär machbar.

UMTS ist nicht in den aktuellen Geräten drin, Fablphone.
Auf dieser Chip-Basis ist das nicht möglich.
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
Falls jemand ne Loesung fuer die Zeichenanzeige bei einer SMS hat, also wieviele Zeichen man bereits getippt hat, waere ich um einen Post dieser Loesung sehr dankbar.. iSMS und SMSD hab ich schon versucht .. ersteres gefaellt mir garnicht und das zweite laeuft nicht unter 1.1.4
mfg Fabian