1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ein paar Fragen -> iPod 2G

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Speedshocker, 02.02.09.

  1. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    Hallo Leute
    ich habe vor kurzen einen wunderschönen iPod 2G mit 20GB günstig erstanden. :D
    Ich habe 3 Fragen dazu:

    1. Akku
    Da mein Akku nur noch 3 Stunden hält und ich einen neuen einbauen will frage ich hier nach Erfahrungsberichten

    2. Festplatte
    ist es möglich eine größere Festplatte einzubauen und wieviel GB hätte die dann?

    3. Hörbücher
    Ich habe örbücher in iTunes und sie sind in der Kategorie Hörbücher, Doch auf dem iPod sind sie genau wie Lieder in der Interpretenliste (usw.) und nicht in der Hörbücherkategorie.
    Warum?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Schööön...den hab ich auch!:-D

    1.) Lass ihn bei www.portatronics.de einbauen...kann ich empfehlen!

    2.) Ja, das wird schon gehen...erkundige dich einfach mal bei denen.

    3.) Genau das gleiche ist bei mir auch...o_O Ist aber auch nur bei diesem Modell. Beim iPod 3G stimmt wieder alles!
     
  3. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    komsch bei deinen fotos sagst du immer es ist der 1G
    fehlt da etwa ein ipod in yoshis sammlung :D (ich könnte dir einen geben ;) )
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich habe den ersten und den zweiten!;)

    Gibst du mir einen....bitte per PN melden!:p
     

Diese Seite empfehlen