• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ein paar Fragen -> iPod 2G

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
Hallo Leute
ich habe vor kurzen einen wunderschönen iPod 2G mit 20GB günstig erstanden. :D
Ich habe 3 Fragen dazu:

1. Akku
Da mein Akku nur noch 3 Stunden hält und ich einen neuen einbauen will frage ich hier nach Erfahrungsberichten

2. Festplatte
ist es möglich eine größere Festplatte einzubauen und wieviel GB hätte die dann?

3. Hörbücher
Ich habe örbücher in iTunes und sie sind in der Kategorie Hörbücher, Doch auf dem iPod sind sie genau wie Lieder in der Interpretenliste (usw.) und nicht in der Hörbücherkategorie.
Warum?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Schööön...den hab ich auch!:-D

1.) Lass ihn bei www.portatronics.de einbauen...kann ich empfehlen!

2.) Ja, das wird schon gehen...erkundige dich einfach mal bei denen.

3.) Genau das gleiche ist bei mir auch...o_O Ist aber auch nur bei diesem Modell. Beim iPod 3G stimmt wieder alles!
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
komsch bei deinen fotos sagst du immer es ist der 1G
fehlt da etwa ein ipod in yoshis sammlung :D (ich könnte dir einen geben ;) )