1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein paar Fragen bezüglich S-complete

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von fullofshadows, 29.12.09.

1. fullofshadows

fullofshadows Gloster

Hallo, ich darf mich in binnen maximal 3 Stunden zu einen der glücklichen Iphone 3gs kunden zählen. :-D Habe mir am 24. ein Neuvertrag bestellt. DHL express heute angerufen, sie liefen es mir heute bis spätestens 12 uhr raus.

Ich habe ein paar Fragen, worauf ich nur unschlüssige Antworten gefunden habe.

1) Die 300 MB grenze gillt die auch für Hotspots? (Hotspot ist ja i n meinem Vertrag inklusive!)
    2) Ich habe nach Tmobile Sms kostenlos bzw (inklusive) Bedeutet das nun dass ich ne Sms flat zu
    T-mob habe?
    3)Ab wann tut T-mob denn nun drosseln, habe gelesen dass einige über nen GB Traffic haben und noch nicht gedrosselt sind. Sind das nur Ausnahmen welche T-mob selbst auswählt, oder läuft das alles Mechanisch ab?

Lg

2. Chezar

Chezar Galloway Pepping

1) Soweit ich weiß, gilt die 300MB Grenze für Edge und/oder 3G.
    2.) Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: "Endlos netzintern SMS versenden"
    3.) Das läuft mechanisch. Wenn du zu viel surfst, wird einfach ein Zahnrad entfernt. ;)

3. fullofshadows

fullofshadows Gloster

Erst einmal Danke!

1: Woher genau weißt du das? Quelle?/ Was ist der unterschied zwischen edge und 3g.. 3g = Umts. = hotspot ?
    2: :p
    3:verstehe.^^

4. Chezar

Chezar Galloway Pepping

Die Drosselung gilt für Mobilfunknetze, Hotspots sind WLAN und somit davon nicht betroffen. Für detaillierte Erklärungen zu etwaigen Netzarten sei dir Wikipedia ans Herz gelegt. ;)

5. fullofshadows

fullofshadows Gloster

Cool, das ist echt praktisch, denn wenn ich bei meiner freundin bin emfpange ich ein hotspot von Wlan, und in der Stadt über all auch, an jeder ecke... na ist doch praktisch dass quasi nix vom konto abgezogen wird :)!

6. Chezar

Chezar Galloway Pepping

Du bist krass! o_O

7. fullofshadows

fullofshadows Gloster

8. Chezar

Chezar Galloway Pepping

Abends um halb elf in vier Threads Fragen stellen und nachdem in der Früh um sieben noch keiner geantwortet hat, gleich noch nen redundanten Thread nachschieben. Bist wohl ziemlich ungeduldig? :-D

9. fullofshadows

fullofshadows Gloster

Ja, bin ich,... Naja ist ja nun endlich auch da, dad applepod ;o)
    Denke viele sind noch schlimmer gewesen als sie gewartet haben :-D

10. voki

voki Tydemans Early Worcester

Mir keiner bekannt. Auch niemand, der sich erst NACH der Tarifauswahl mit den Leistungen der Tarife beschäftigt hat. ;)

Chezar und EddyRodriguez gefällt das.
  11. fullofshadows

fullofshadows Gloster

Ich bin halt individuell.. ;o)!
    Kann geschlossen werden. Guten Rutsch.

12. Chezar

Chezar Galloway Pepping

Man kann sich alles schönreden. ;)

Guten Rutsch!

Diese Seite empfehlen