• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ein paar Fragen bezüglich S-complete

fullofshadows

Gloster
Registriert
30.04.09
Beiträge
65
Hallo, ich darf mich in binnen maximal 3 Stunden zu einen der glücklichen Iphone 3gs kunden zählen. :-D Habe mir am 24. ein Neuvertrag bestellt. DHL express heute angerufen, sie liefen es mir heute bis spätestens 12 uhr raus.

Ich habe ein paar Fragen, worauf ich nur unschlüssige Antworten gefunden habe.

1) Die 300 MB grenze gillt die auch für Hotspots? (Hotspot ist ja i n meinem Vertrag inklusive!)
2) Ich habe nach Tmobile Sms kostenlos bzw (inklusive) Bedeutet das nun dass ich ne Sms flat zu
T-mob habe?
3)Ab wann tut T-mob denn nun drosseln, habe gelesen dass einige über nen GB Traffic haben und noch nicht gedrosselt sind. Sind das nur Ausnahmen welche T-mob selbst auswählt, oder läuft das alles Mechanisch ab?

Lg
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
1) Soweit ich weiß, gilt die 300MB Grenze für Edge und/oder 3G.
2.) Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: "Endlos netzintern SMS versenden"
3.) Das läuft mechanisch. Wenn du zu viel surfst, wird einfach ein Zahnrad entfernt. ;)
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Die Drosselung gilt für Mobilfunknetze, Hotspots sind WLAN und somit davon nicht betroffen. Für detaillierte Erklärungen zu etwaigen Netzarten sei dir Wikipedia ans Herz gelegt. ;)
 

fullofshadows

Gloster
Registriert
30.04.09
Beiträge
65
Cool, das ist echt praktisch, denn wenn ich bei meiner freundin bin emfpange ich ein hotspot von Wlan, und in der Stadt über all auch, an jeder ecke... na ist doch praktisch dass quasi nix vom konto abgezogen wird :)!
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Du bist krass! o_O

300 MB? das ist ja mikrig. Was hat man denn für ein Speed am Anfang? Und welchen hinterher?
Wie ist das denn mit der Drosselung an hotspots, kann nirgends was darüber lesen?
Mein Phone kommt bis 12 uhr heute an =)!!!
Kostenkontrolle bei einer Flaterate? Versteh ich nicht.. Erklärt mir das bitte :)
Angenommen ich l ogge mich bei Mc donalds mit dem laptop ein (über meine Wlandaten) Was hat man da für ein Speed? Drosselt er auch nach diesen 300 MB, oder gillt das nur für EDGE diese 300 mb?
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Abends um halb elf in vier Threads Fragen stellen und nachdem in der Früh um sieben noch keiner geantwortet hat, gleich noch nen redundanten Thread nachschieben. Bist wohl ziemlich ungeduldig? :-D
 

fullofshadows

Gloster
Registriert
30.04.09
Beiträge
65
Ja, bin ich,... Naja ist ja nun endlich auch da, dad applepod ;o)
Denke viele sind noch schlimmer gewesen als sie gewartet haben :-D
 

voki

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.08.07
Beiträge
396
Mir keiner bekannt. Auch niemand, der sich erst NACH der Tarifauswahl mit den Leistungen der Tarife beschäftigt hat. ;)
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Man kann sich alles schönreden. ;)

Guten Rutsch!