• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ein Mini zu viel

Benutzer 37299

Gast
Ich hätte auch verwendung für das Dingen. Hier in unserer 3er WG würde das Ding bestimmt super gute NAS Dienste Leisten ;)

Dürfte aber nur bei Informatiker-WGs sinnvoll sein :D Alle anderen brauchen sowas kaum. Besonders weibliche Medizinstudenten... da habe ich so meine Erfahrungen :-D
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Schaust Du denn nur kein Fernsehen, oder auch keine Filme?
Ansonsten ist ein MacMini, der an Fernseher und Stereo-Anlage angeschlossen ist, ideale Medienzentrale. Mit einer großen externen Festplatte bringt er die iTunes-Bibliothek ins Wohnzimmer auf die Stereoanlage, bringt bewegtes Bild in hervorragender Qualität auf den Fernseher und stellt über das Netzwerk dieselben Medien natürlich auch auf dem iMac bereit.
Je nach eingesetztem Fernseher - besonders mit größeren Full-HD-Geräten - macht sogar Internet im Wohnzimmer auf dem TV-Gerät sehr viel Spaß! Mit der schicken Alu-BT-Tastatur und kabelloser MightyMouse hat man jedenfalls einen vollwertigen, schicken und universell einsetzbaren Wohnzimmer-PC.

Wenn das wirklich nichts für Dich ist, dann verkaufe ihn mir. Dein MacMini hat doch eine Seele :p, den kannst Du nicht einfach in den Schrank stellen für den Fall, dass Dein iMac den Geist aufgibt.