1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein MacBook Mini ?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von darkCarpet, 14.10.08.

  1. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Wird es ein MacBook Mini geben, wie computerbild.de es hier formuliert?

    "Und vielleicht wird auch ein neues Subnotebook mit 12- oder 13-Zoll-Bildschirm gezeigt, mit dem Apple in das lukrative Geschäft mit ultrakompakten Notebooks einsteigt. Im Internet kursieren bereits mehr oder weniger scharfe Aufnahmen, die angeblich das Gehäuse des „MacBook Mini“ getauften Apple-Netbooks zeigen."

    Quelle: Computerbild.de


    Am interessantesten jedoch das Bild :)
     

    Anhänge:

    #1 darkCarpet, 14.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.08
  2. -µ-

    -µ- Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    125
    der link führt ins nirgendwo. oder geht's nur bei mir nicht o_O
     
  3. iGaus

    iGaus Idared

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    25
    bei mir auch geht der link auch nicht...
     
  4. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    waere es nicht einfacher noch 5 stunden zu warten?
     
  5. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    also im 13 zoll markt hat apple doch das macbook..
    also eher nein.. und sonst haben sie ja noch das air...
     
  6. apflix

    apflix Antonowka

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    359
  7. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Ich frag mich auch was das für einen Sinn machen würde ein separates MacBook Mini-Modell in 12" oder 13" rauszubringen. Aber schick ( bis auf die schwarze Tastatur ) sieht das ja schon aus.

    In dem Beitrag befinden sich keine Links, nehmt ihn doch einfach wie er da ist !? :-D
     
  8. Kralle205

    Kralle205 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    890
    Ein 13 Zoll Netbook?
    ein bisl groß oder?
    Genauso ein 12 Zoll Netbook? Dann würde, ohne eine Diskussion vom Zaun brechen zu wollen, das Air wirklich sinnlos werden, weil ob 13 oder 12 zoll ist wohl wurst.
     
  9. apflix

    apflix Antonowka

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    359
    macht nur Sinn, wenn es ein echtes Netbook wäre....also max.11", kein optisches Laufwerk, ....., Preis deutlich unter dem des MBAo_O
    ich denke auch, in ein paar Stunden sind wir schlauer:-D
     
  10. M@th3w

    M@th3w Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    309
    Die Meldung kommt von der ComputerBILD!!!

    Da sollte doch sicher sein, das KEIN Macbook Mini kommt.

    Die haben sicher die Gerüchte über ein aktualisiertes MacBook und das Gerücht über einen aktualisiert Mac Mini (der heute auch nicht kommt) vermischt.
    Als Netbook haben sie ihr iPhone und den iPod Touch, und in der Nische der Ultraportablen das Macbook Air, die machen sich nicht ihren eigenen Markt selbst kaputt.
     
  11. E99

    E99 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    536
    nen macbook mit 12" ( aber nicht weniger Zoll ) wäre schon traumhaft ;) aber glaube kaum, dass Apple heute so nen Rechner rausbringt ;)
     
  12. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    wieso 12" ? das macbook hat doch 13 da währe zu wenig unterschied.

    Wenn dan sollten sie ein Macbook Mini rausbringen in das man das ipohone docken kann Wie diese OLO Firma.
     
  13. E99

    E99 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    536
    weiß ich eh ;) mir würde es nämlich gefallen, da bei mir erinnerungen wieder wach sein würden, mein ehemaliges iBook hat nämlich 12" gehabt und es wäre schon nice, wenn es irgendwann man macbooks im 12"-Format geben sollte :-*
     
  14. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    merkt man den 1" wirklich?

    kann mal jemand ein iBook 12" neben ein Macbook 13" stellen? Das würde ich gerne sehen.

    EDITH: Das ibok 12" ist größer weil anderes Displayformat.

    [​IMG]

    oder gleich.
    [​IMG]
     
  15. E99

    E99 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    536
    ne sieht man nicht so, aber ich habe noch die hülle von meinem alten book und da würde das 13"er nicht mehr reinpassen, ist nämlich maßgeschneiderte tasche und würde ungern geld für ne neue tasche ausgeben ^^

    EDIT sagt, gehören die beiden geräte dir ? ^^ dann brauchste das ibook doch so wieso nicht mehr ;) und kannst es mir schenken, warte aber mal bevor schaue ich noch in die glaskugel :D
     

Diese Seite empfehlen