Ein MacBook Mini ?

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Wird es ein MacBook Mini geben, wie computerbild.de es hier formuliert?

"Und vielleicht wird auch ein neues Subnotebook mit 12- oder 13-Zoll-Bildschirm gezeigt, mit dem Apple in das lukrative Geschäft mit ultrakompakten Notebooks einsteigt. Im Internet kursieren bereits mehr oder weniger scharfe Aufnahmen, die angeblich das Gehäuse des „MacBook Mini“ getauften Apple-Netbooks zeigen."

Quelle: Computerbild.de


Am interessantesten jedoch das Bild :)
 

Anhänge

  • 69648123_be550c242a.jpg
    69648123_be550c242a.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 351
Zuletzt bearbeitet:

-µ-

Fießers Erstling
Registriert
28.01.08
Beiträge
125
der link führt ins nirgendwo. oder geht's nur bei mir nicht o_O
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
waere es nicht einfacher noch 5 stunden zu warten?
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
also im 13 zoll markt hat apple doch das macbook..
also eher nein.. und sonst haben sie ja noch das air...
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ich frag mich auch was das für einen Sinn machen würde ein separates MacBook Mini-Modell in 12" oder 13" rauszubringen. Aber schick ( bis auf die schwarze Tastatur ) sieht das ja schon aus.

In dem Beitrag befinden sich keine Links, nehmt ihn doch einfach wie er da ist !? :-D
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Ein 13 Zoll Netbook?
ein bisl groß oder?
Genauso ein 12 Zoll Netbook? Dann würde, ohne eine Diskussion vom Zaun brechen zu wollen, das Air wirklich sinnlos werden, weil ob 13 oder 12 zoll ist wohl wurst.
 

apflix

Antonowka
Registriert
26.02.07
Beiträge
359
Ich frag mich auch was das für einen Sinn machen würde ein separates MacBook Mini-Modell in 12" oder 13" rauszubringen.

macht nur Sinn, wenn es ein echtes Netbook wäre....also max.11", kein optisches Laufwerk, ....., Preis deutlich unter dem des MBAo_O
ich denke auch, in ein paar Stunden sind wir schlauer:-D
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Die Meldung kommt von der ComputerBILD!!!

Da sollte doch sicher sein, das KEIN Macbook Mini kommt.

Die haben sicher die Gerüchte über ein aktualisiertes MacBook und das Gerücht über einen aktualisiert Mac Mini (der heute auch nicht kommt) vermischt.
Als Netbook haben sie ihr iPhone und den iPod Touch, und in der Nische der Ultraportablen das Macbook Air, die machen sich nicht ihren eigenen Markt selbst kaputt.
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
nen macbook mit 12" ( aber nicht weniger Zoll ) wäre schon traumhaft ;) aber glaube kaum, dass Apple heute so nen Rechner rausbringt ;)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
nen macbook mit 12" ( aber nicht weniger Zoll ) wäre schon traumhaft ;) aber glaube kaum, dass Apple heute so nen Rechner rausbringt ;)

wieso 12" ? das macbook hat doch 13 da währe zu wenig unterschied.

Wenn dan sollten sie ein Macbook Mini rausbringen in das man das ipohone docken kann Wie diese OLO Firma.
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
wieso 12" ? das macbook hat doch 13 da währe zu wenig unterschied.

weiß ich eh ;) mir würde es nämlich gefallen, da bei mir erinnerungen wieder wach sein würden, mein ehemaliges iBook hat nämlich 12" gehabt und es wäre schon nice, wenn es irgendwann man macbooks im 12"-Format geben sollte :-*
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
weiß ich eh ;) mir würde es nämlich gefallen, da bei mir erinnerungen wieder wach sein würden, mein ehemaliges iBook hat nämlich 12" gehabt und es wäre schon nice, wenn es irgendwann man macbooks im 12"-Format geben sollte :-*

merkt man den 1" wirklich?

kann mal jemand ein iBook 12" neben ein Macbook 13" stellen? Das würde ich gerne sehen.

EDITH: Das ibok 12" ist größer weil anderes Displayformat.

158840775_2b85a3ea7d.jpg


oder gleich.
MB_PB.jpg
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
merkt man den 1" wirklich?

kann mal jemand ein iBook 12" neben ein Macbook 13" stellen? Das würde ich gerne sehen.

ne sieht man nicht so, aber ich habe noch die hülle von meinem alten book und da würde das 13"er nicht mehr reinpassen, ist nämlich maßgeschneiderte tasche und würde ungern geld für ne neue tasche ausgeben ^^

EDIT sagt, gehören die beiden geräte dir ? ^^ dann brauchste das ibook doch so wieso nicht mehr ;) und kannst es mir schenken, warte aber mal bevor schaue ich noch in die glaskugel :D