ein loblied auf den t-mobile-service(mitarbeiter)

Desiato

Boskop
Registriert
11.09.06
Beiträge
213
so oft auch auf den service von t-mobile geschimpft werden mag, so unglaublich cool und nett war der mitarbeiter, dessen namen ich leider nicht verstanden habe.
leider wurde unser gespräch - durch "die tücken der technik" - unterbrochen, der nette mitarbeiter rief aber prompt zurück. das kenne ich von anderen providern nicht.
cooler war, dass er sich im gespräch als macianer outete, und ebenfalls at-ler ist.
deshalb dieser thread.

lieber frischgebackener papa, jazz- und soulfan, der seine platten über ebay aus amerika kauft: sie haben ihren job echt super gemacht und mir jede menge freude am telefon bereitet. sie haben dafür gesorgt, dass ich das gefühl habe, mit t-mobile die richtige wahl getroffen zu haben.

DANKE !
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
vllt findet er ja diesen thread...
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Ich oute mich auch - ich bin seit jeher zufriedener T-Online Kunde :-D
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Der schämt sich jetzt sicher :p
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Mit TMO-Mitarbeitern über Familie und Musik reden?
:D:p
 

kerker00

Boskop
Registriert
29.04.08
Beiträge
205
Ich kann mich nur anschließen. Bin auch super zufrieden mit den Männchen in Magenta
 

Desiato

Boskop
Registriert
11.09.06
Beiträge
213
Mit TMO-Mitarbeitern über Familie und Musik reden?
:D:p

ich hatte mal ne t-com-beraterin, mit der hab ich über ne stunde telefoniert. am ende wußte ich gar nicht mehr, warum ich überhaupt angerufen habe... ;)
aus dem einen wurden dann viele, mehrere telefonate.... ;)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
ich hatte mal ne t-com-beraterin, mit der hab ich über ne stunde telefoniert. am ende wußte ich gar nicht mehr, warum ich überhaupt angerufen habe... ;)
aus dem einen wurden dann viele, mehrere telefonate.... ;)

Und wie schauts heute aus? :innocent:
 

Rollmac

Jonathan
Registriert
30.07.07
Beiträge
82
Naja also bei T-Mobile ist in den letzten Jahren auch eine Menge passiert..
Mein Vater arbeitet seit 3 Jahren dort und der hat ja alles interne Verfolgen können.

Mittlerweile wird dort jedes Gespräch aufgezeichnet und überprüft ob es nach den Wünschen des Kunden und des T-MObile Vorstands verlaufen ist...

Bei T-Mobile ist JEDES Gespräch gut muss ich sagen..
Ausser man erwischt einem der sich gerade gestern das Bein gebrochen hat uns aus Geldnot trotzdem zur Arbeit muss zb.

Lieben Gruß
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Jedes Gespräch wird überprüft?
Das heißt die haben extra Leute, die da sitzen und sich das anhören? Das kostet doch nur unnötig Geld, bist du dir da wirklich sicher?
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
nee, eigentlich wird nen gespräch nur am ende vom kunden durch einen computer bewertet.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Gut, das ist auch was ganz anderes als das, was auf der vorherigen Seite behauptet wurde.