1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ein loblied auf den t-mobile-service(mitarbeiter)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Desiato, 09.05.08.

  1. Desiato

    Desiato Boskop

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    213
    so oft auch auf den service von t-mobile geschimpft werden mag, so unglaublich cool und nett war der mitarbeiter, dessen namen ich leider nicht verstanden habe.
    leider wurde unser gespräch - durch "die tücken der technik" - unterbrochen, der nette mitarbeiter rief aber prompt zurück. das kenne ich von anderen providern nicht.
    cooler war, dass er sich im gespräch als macianer outete, und ebenfalls at-ler ist.
    deshalb dieser thread.

    lieber frischgebackener papa, jazz- und soulfan, der seine platten über ebay aus amerika kauft: sie haben ihren job echt super gemacht und mir jede menge freude am telefon bereitet. sie haben dafür gesorgt, dass ich das gefühl habe, mit t-mobile die richtige wahl getroffen zu haben.

    DANKE !
     
    Macdeburger und greatestgatsby gefällt das.
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Wie geil!?:p
     
  3. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    vllt findet er ja diesen thread...
     
  4. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Ich oute mich auch - ich bin seit jeher zufriedener T-Online Kunde :-D
     
  5. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Der schämt sich jetzt sicher :p
     
  6. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Mit TMO-Mitarbeitern über Familie und Musik reden?
    :D:p
     
  7. kerker00

    kerker00 Boskop

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    206
    Ich kann mich nur anschließen. Bin auch super zufrieden mit den Männchen in Magenta
     
  8. Desiato

    Desiato Boskop

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    213
    ich hatte mal ne t-com-beraterin, mit der hab ich über ne stunde telefoniert. am ende wußte ich gar nicht mehr, warum ich überhaupt angerufen habe... ;)
    aus dem einen wurden dann viele, mehrere telefonate.... ;)
     
  9. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Und wie schauts heute aus? :innocent:
     
  10. Rollmac

    Rollmac Jonathan

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    82
    Naja also bei T-Mobile ist in den letzten Jahren auch eine Menge passiert..
    Mein Vater arbeitet seit 3 Jahren dort und der hat ja alles interne Verfolgen können.

    Mittlerweile wird dort jedes Gespräch aufgezeichnet und überprüft ob es nach den Wünschen des Kunden und des T-MObile Vorstands verlaufen ist...

    Bei T-Mobile ist JEDES Gespräch gut muss ich sagen..
    Ausser man erwischt einem der sich gerade gestern das Bein gebrochen hat uns aus Geldnot trotzdem zur Arbeit muss zb.

    Lieben Gruß
     
  11. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Jedes Gespräch wird überprüft?
    Das heißt die haben extra Leute, die da sitzen und sich das anhören? Das kostet doch nur unnötig Geld, bist du dir da wirklich sicher?
     
  12. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    nee, eigentlich wird nen gespräch nur am ende vom kunden durch einen computer bewertet.
     
  13. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Gut, das ist auch was ganz anderes als das, was auf der vorherigen Seite behauptet wurde.
     

Diese Seite empfehlen