- Registriert
- 11.09.06
- Beiträge
- 213
so oft auch auf den service von t-mobile geschimpft werden mag, so unglaublich cool und nett war der mitarbeiter, dessen namen ich leider nicht verstanden habe.
leider wurde unser gespräch - durch "die tücken der technik" - unterbrochen, der nette mitarbeiter rief aber prompt zurück. das kenne ich von anderen providern nicht.
cooler war, dass er sich im gespräch als macianer outete, und ebenfalls at-ler ist.
deshalb dieser thread.
lieber frischgebackener papa, jazz- und soulfan, der seine platten über ebay aus amerika kauft: sie haben ihren job echt super gemacht und mir jede menge freude am telefon bereitet. sie haben dafür gesorgt, dass ich das gefühl habe, mit t-mobile die richtige wahl getroffen zu haben.
DANKE !
leider wurde unser gespräch - durch "die tücken der technik" - unterbrochen, der nette mitarbeiter rief aber prompt zurück. das kenne ich von anderen providern nicht.
cooler war, dass er sich im gespräch als macianer outete, und ebenfalls at-ler ist.
deshalb dieser thread.
lieber frischgebackener papa, jazz- und soulfan, der seine platten über ebay aus amerika kauft: sie haben ihren job echt super gemacht und mir jede menge freude am telefon bereitet. sie haben dafür gesorgt, dass ich das gefühl habe, mit t-mobile die richtige wahl getroffen zu haben.
DANKE !