1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ein Leben ohne das Internet? Stimme jetzt ab?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von RazerRazer, 02.03.09.

  1. RazerRazer

    RazerRazer Starking

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    218
    Wie verhaelt sich die Statistik hier?

    Gibt es hier im Forum keine Umfragen-Option? Nein? Dann nehmt die hier:

    Sorry, musste es aber innerhalb einer Min. erstellen:

    http://atpoll.cwsurf.de/ATPOLL.html
     
    #1 RazerRazer, 02.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.09
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
  3. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    html-Code geht hier im Forum leider nicht.
     
  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Satz mit X... :p

    Wenn du eine Umfrage schalten willst, musst du einen Mod fragen.
     
  5. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Wieso stellst du nicht einfach die Fragen, jeder beantwortet sie dann, und du (oder wer anderer) wertet sie dann aus?
    So auf die Art:
    Könntest du dir ein Leben ohne Internet vorstelle? Ja/Nein
    Wie lange bist du pro Tag im Internet? >1h/1-3h/3-5h/<5h
    ...to be continued...
     
  6. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Kein Problem, er ändert es ja morgen:
    [​IMG]

    :p
     
    vcr80 gefällt das.
  7. RazerRazer

    RazerRazer Starking

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    218
    Was los? :p;)
     
  8. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    wenns lesbar ist, denk ich drüber nach ob ich klicke
     

    Anhänge:

  9. RazerRazer

    RazerRazer Starking

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    218
    Hatte keine Chace es besser zu machen, sorry, wenn ich mehr Zeit hätte, dann
     
  10. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Hast du die Verantwortlichen gefragt, ob du das AT-Logo verwenden darfst? Falls nicht würde ich das an deiner Stelle nochmal rausnehmen und überarbeiten.
     
    RedCloud gefällt das.
  11. Hellokittyhater

    Hellokittyhater Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    312
    Finde das aber auch ein Käse, dass Apfeltalk-User nicht ihre eigene Umfrage starten können. Das ist bei anderen Foren schon lange möglich. Jetzt kommt mir nicht, dann geh halt dorthin... Aber es ist einfach so. In einem Forum ist so eine Funktionalität oft angebracht...
     
  12. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Öhm, was ist so schlimm daran, eine PN an einen Moderator oder Admin zu schicken, mit einer Bitte um Einstellung einer Umfrage? o_O
    Natürlich mit Beschreibung der Umfrageoptioen, Antwortmöglichleiten, Sichtbarkeit der Abstimmenden, Dauer der Umfrage, Unterforum, Begleittext (optisch vernünftig) usw.
     
  13. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Dann darf man noch warten, bis endlich genau der Mod online ist und schon hat man keine Lust mehr :D *hmmm*

    Die Umfrage sieht wirklich schreeecklich aus.
     
  14. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.470
    Schicks doch einfach an alle ;)
     
  15. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Dann war es einem nicht ernst mit dem Anliegen.
     
  16. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Wenn die Lust, eine Umfrage zu starten derart schnell verfliegt, sollte man möglicherweise darüber nachdenken, ob deren Inhalt sinnvoll genug wäre. ;)
     
  17. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    das liegt schlicht und ergreifend darin, das vor deiner Zeit hier ein großer Haufen Dummfug Umfragen sich auf die Startseite schlichen. Wie man auch hier wieder merken kann: »Es ist egal was ich frage, aber ich will der Erste sein, der es fragt, sonst hätte ich mehr Zeit es ordentlich zu machen« o_O.

    Gruß Stefan
     
  18. Hellokittyhater

    Hellokittyhater Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    312
    Was ist denn dabei, wenn innerhalb eines Forenthreads einfach eine Umfrage aufgemacht werden kann? So ist es beispielsweise auch auf mactechnews.de gelöst und da werden selten doofe Threads für Umfragen erstellt. Jedesmal deswegen nen Mod fragen ist finde ich sowas von unnötig... Ist einfach eine Sache der Komfortabilität...

    Ist der Forenthread unnötig, wird er nicht beachtet und verschwindet im Nirvana... Ist quasi eine Selbstreinigung...
     
  19. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    :p (o.k., für eine Moderator political incorrect, aber mehr fällt mir dazu nicht ein)
     

Diese Seite empfehlen