• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ein Leben ohne das Internet? Stimme jetzt ab?

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Satz mit X... :p

Wenn du eine Umfrage schalten willst, musst du einen Mod fragen.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Wieso stellst du nicht einfach die Fragen, jeder beantwortet sie dann, und du (oder wer anderer) wertet sie dann aus?
So auf die Art:
Könntest du dir ein Leben ohne Internet vorstelle? Ja/Nein
Wie lange bist du pro Tag im Internet? >1h/1-3h/3-5h/<5h
...to be continued...
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Kein Problem, er ändert es ja morgen:
20090302-fadgjk7mq1fim8tn5dup8cyitx.jpg


:p
 
  • Like
Reaktionen: vcr80

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
wenns lesbar ist, denk ich drüber nach ob ich klicke
 

Anhänge

  • Screenshot 1.jpg
    Screenshot 1.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 110

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Hast du die Verantwortlichen gefragt, ob du das AT-Logo verwenden darfst? Falls nicht würde ich das an deiner Stelle nochmal rausnehmen und überarbeiten.
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Registriert
07.11.08
Beiträge
312
Finde das aber auch ein Käse, dass Apfeltalk-User nicht ihre eigene Umfrage starten können. Das ist bei anderen Foren schon lange möglich. Jetzt kommt mir nicht, dann geh halt dorthin... Aber es ist einfach so. In einem Forum ist so eine Funktionalität oft angebracht...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Öhm, was ist so schlimm daran, eine PN an einen Moderator oder Admin zu schicken, mit einer Bitte um Einstellung einer Umfrage? o_O
Natürlich mit Beschreibung der Umfrageoptioen, Antwortmöglichleiten, Sichtbarkeit der Abstimmenden, Dauer der Umfrage, Unterforum, Begleittext (optisch vernünftig) usw.
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Dann darf man noch warten, bis endlich genau der Mod online ist und schon hat man keine Lust mehr :D *hmmm*

Die Umfrage sieht wirklich schreeecklich aus.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Dann war es einem nicht ernst mit dem Anliegen.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Wenn die Lust, eine Umfrage zu starten derart schnell verfliegt, sollte man möglicherweise darüber nachdenken, ob deren Inhalt sinnvoll genug wäre. ;)
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Finde das aber auch ein Käse, dass Apfeltalk-User nicht ihre eigene Umfrage starten können. Das ist bei anderen Foren schon lange möglich. Jetzt kommt mir nicht, dann geh halt dorthin... Aber es ist einfach so. In einem Forum ist so eine Funktionalität oft angebracht...

das liegt schlicht und ergreifend darin, das vor deiner Zeit hier ein großer Haufen Dummfug Umfragen sich auf die Startseite schlichen. Wie man auch hier wieder merken kann: »Es ist egal was ich frage, aber ich will der Erste sein, der es fragt, sonst hätte ich mehr Zeit es ordentlich zu machen« o_O.

Gruß Stefan
 

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Registriert
07.11.08
Beiträge
312
Was ist denn dabei, wenn innerhalb eines Forenthreads einfach eine Umfrage aufgemacht werden kann? So ist es beispielsweise auch auf mactechnews.de gelöst und da werden selten doofe Threads für Umfragen erstellt. Jedesmal deswegen nen Mod fragen ist finde ich sowas von unnötig... Ist einfach eine Sache der Komfortabilität...

Ist der Forenthread unnötig, wird er nicht beachtet und verschwindet im Nirvana... Ist quasi eine Selbstreinigung...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
:p (o.k., für eine Moderator political incorrect, aber mehr fällt mir dazu nicht ein)