Battiste
Gloster
- Registriert
- 31.03.10
- Beiträge
- 63
Muss eigentlich jeder Thread mit Beiträgen aller :
"Apple ist auch nicht mehr das was es mal war, keine Innovationen, verbuggte Software u.s.w. vollgespamt werden?
In 99% der Fälle, haben diese Beiträge nichts mit dem Thema zu tun.
Kann man nicht einen Nörgelthread aufmachen?
Nunja, mit dem „vollspamen“ ist das so eine Sache
Auf einen Artikel wie den obigen kann man so reagieren.
So sugeriert dieser doch auch das bei Apple derzeit gefühlt nicht alles ganz rund läuft?
Weiter meine ich in einem Forum in dem die User zu einem beträchtlichen Teil ihre teuren Geräte zum Gekd verdienen nutzen nicht nur um Hipp zu sein an der Uni, darf man seinen Unmut als langjähriger Kunde kundtun.
Ich habe versucht das ganze einigermassen leserlich zu verpacken, nächstes mal übergehe meinen Beitrag doch einfach..
Eine Gegenfrage, hattest du zB mit dem Iphone 4s jemals einen Absturz oder ein anderes Problem?
Wie sieht es heute mit Iphone 6s aufwärts aus?
Ich nenne hier nur einige Beispiele der jüngeren Vergangnheit.
Time Capsule beim Neuaufspielen des Backups auf das neue Macbook Pro abgeraucht, ALLE Daten Weg die ich nicht noch auf einer weiteren HDD hatte, dies bei einem 500.- Gerät welches erworben wurde um dem Datenverlust vorzubeugen.
Von Apple gab es nicht einmal ein Sorry!
Weiter ein Iphone und ein Ipad hatten in den letzten Monaten einen defekten Lightning Anschluss, (Trotz neuen Kabeln etc) alle während der Garantiezeit, Reparaturkosten hatte ich zu tragen!
Das Iphone habe ich zwei Tage nach dem Neukauf in den Store gebracht weil es nicht richtig geladen hat, da haben sie es mit Pressluft oder etwas in der Art ausgepustet und gemeint sei alles ok. Etwa zwei Wochen danach ging das Laden wieder nicht, diesmal gar nicht mehr, also nochmals in den Apple Store, da wurde mir gesagt es seien Pins abgebrochen, wegen unsachgemässem Gebrauch.
Nach intervenieren meinerseits und einem langen Gespräch mit der Hotline wurde das Gerät dann bei mir abgeholt und kam ca. 10 Tage danach wieder bei mir an, UNREPARIERT!
Fazit, ich hatte ein kaputtes Neugerät welches ich nun auf meine Kosten reparieren durfte!
Da war noch das 13 Macbook Pro welches beim Aufladen einen Kurzschluss hatte und das Board kaputt gegangen ist, dies wurde damals auf Garantie Repariert, jedoch hatte ich beinahe ein Monat auf das Gerät warten müssen!
Warum bleibt mir schleierhaft, extrem mühsam gewesen..
Macbook Pro 15, da leider keine Magnetischer Ladebuchse mehr, wurde dieses zu Boden „gerissen“ Fazit Monitor kaputt, Reparaturkosten fast 1600.- das ist schlicht eine Frechheit!
Nun, im Anbetracht solcher Umstände verstehst du mich ev. warum ich derzeit einwenig verärgert über den Konzern Apple bin.
Ich war stets bereit für mehr Qualität und besseren Service zu bezahlen.
Nun jedoch fühle ich mich zum widerholten mal wie ein gerupftes Huhn welches gerne zum bezahlen hergenommen wird.
Wie gesagt, ich finde es schwach wie sich Apple die letzten 2-3 Jahre präsentiert..