1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ein großes problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Netnetworx, 10.08.09.

  1. Netnetworx

    Netnetworx Pferdeapfel

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    80
    moin
    ich musste mein iphone g3 einschicken und habe heute ein neues erhalten

    ich habe versucht alle programme die ich schon gekauft habe als ich noch mein altes iphone g3 hatte auf neue aufspielen wollen

    aber ich bekomme immer die meldung
    die ihr auf dem bild sehen könnt

    was mache ich jetzt ?
    kann ich die programme jetzt löschen?

    mfg

    netnetworx
     

    Anhänge:

  2. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Aktiviere doch einfach deinen Account, mit dem du die Apps gekauft hast, auf deinem Computer und gut ist.
     
  3. Netnetworx

    Netnetworx Pferdeapfel

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    80
    wie man auf dem bild sehen kann ist es aktiv mit meinen alten acc daten worüber ich alles gekauft habe!
    ich kann alles neu übers iphone runterladen
    umsonst

    aber nichts geht bei itunes

    selbst eine übertragung von iphone zu itunes geht nicht weil itunes denn alle programme von iphone löscht

    das ist denke ich mal nicht der sinn der sache


    mfg

    netnetworx
     

    Anhänge:

    • 2.JPG
      2.JPG
      Dateigröße:
      37,5 KB
      Aufrufe:
      141
  4. funz3l

    funz3l Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    551
    Würde ich mal glatt sagen Apple anrufen...
     
  5. Netnetworx

    Netnetworx Pferdeapfel

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    80
    das ist ja das was mich nervt
    es kann doch nicht sein das das so umständlich gemacht wird!

    sowas muss auf Anhieb gehen

    also wenn ich eins gelernt habe seit dem ich das iphone habe

    über apple produkte kann man sich genau so den ganzen tag aufregen wie über windows

    beide machen auf die eine oder andere art und weise denn leuten das leben schwer

    mfg

    netnetworx
     
  6. H1N1

    H1N1 Empire

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    86

    darf ich fragen, wie alt du bist? ich bin jetzt mit 34 auf das iPhone gestoßen worden, nachdem ich etliche WM-Smart-Phones bereits durch hatte.
    Zugegeben, itunes ist sehr gewöhnngsbedürftig bis driss, aber es funzt zumindest (bei mir)^^
     
  7. Netnetworx

    Netnetworx Pferdeapfel

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    80
    warum ist mein alter wichtig?

    ich selber habe auch schon einiges durch von xda bis palm und co

    ich gebe dir recht itunes ist gewöhnungsbedürftig!
    es ändert doch aber nicht die tatsache das das so nicht sein kann!

    wenn mir apple morgen sagt das ich alles neu kaufen muss
    denn bekommt der nette herr oder die dame was zu hören von mir!

    mfg

    netnetworx
     
  8. H1N1

    H1N1 Empire

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    86
    Da gebe ich dir vollkommen Recht! Allerdings, ich habe gerade in der ersten Zeit oft geflucht und nachher festgestellt, dass auch ich mich ein wenig dämlich angestellt habe ;)
     
  9. Netnetworx

    Netnetworx Pferdeapfel

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    80
    ich denke mal ab und an stelle ich mich da auch dämlich an zugegeben :);)

    aber da kann man doch eigentlich nichts falsch machen!

    daten bei itunes eingeben programme aufs iphone spielen und fertig

    ich bin zwar schwerbehindert aber so schwerbehindert auch wieder nicht lol


    mfg

    netnetworx
     
  10. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Schon mal das probiert, was dir die Fehlermeldung sagt? Wenn ja, deaktiviere den Account doch mal über Store und dann weiter unten, da findest du die Option, und dann aktivierst du ihn erneut.

    MfG Manuel
     
  11. Netnetworx

    Netnetworx Pferdeapfel

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    80
    habe ich grade ausprobiert
    hat leider auch nicht gefruchtet!

    mhh

    mfg

    netnetworx
     
  12. Chanjo

    Chanjo Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    365
    folgendes funktioniert 100 pro


    [​IMG]
     
  13. Utility

    Utility Auralia

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    203
    Ich könnte dir die Lösung posten, hab aber deswegen schon eine Verwarnung in einem anderen Thread erhalten. Obwohl genau diese Schritte mit dir durchgegangen werden wenn du die Apple Hotline anrufst.

    Also die 0800/2000 136 anrufen, im Auswahlmenü iPhone auswählen und einem(r) netten Mitarbeiter(in) dein Problem schildern. Neu kaufen musst du nichts und neu runterladen in der Regel auch nicht.
     
  14. Netnetworx

    Netnetworx Pferdeapfel

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    80
    tja der appel mitarbeiter sagt zu mir er kann mir per tel nicht helfen
    da ich erst 69 € bezahlen muss für apple carre

    ja super da soll man keine schlechte laune bekommen

    na der tag fängt ja sehr gut an echt

    mfg

    netnetworx

    sorry wegen mein tonfall aber momentan bin ich echt geladen
    ist nichts gegen euch
     
  15. curry

    curry Braeburn

    Dabei seit:
    10.08.09
    Beiträge:
    47
    Wieso schreibst du nicht einfach eine pm?
     
  16. data

    data Jamba

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    59
    Das Problem lässt sich vermutlich wie im von mir verlinkten Beitrag (10 und ggf. 11) lösen.
    http://iszene.com/thread-27210.html

    (Ich hoffe, die Verlinkung ist erlaubt, wenn nicht bitte entfernen!)
     
  17. H1N1

    H1N1 Empire

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    86
    Vielen Dank! ich Otto hab bisher immer ne 01805er-Nummer gewählt :-[
     

Diese Seite empfehlen