ein großes problem

Netnetworx

Pferdeapfel
Registriert
22.03.09
Beiträge
80
moin
ich musste mein iphone g3 einschicken und habe heute ein neues erhalten

ich habe versucht alle programme die ich schon gekauft habe als ich noch mein altes iphone g3 hatte auf neue aufspielen wollen

aber ich bekomme immer die meldung
die ihr auf dem bild sehen könnt

was mache ich jetzt ?
kann ich die programme jetzt löschen?

mfg

netnetworx
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    124,2 KB · Aufrufe: 337

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Aktiviere doch einfach deinen Account, mit dem du die Apps gekauft hast, auf deinem Computer und gut ist.
 

Netnetworx

Pferdeapfel
Registriert
22.03.09
Beiträge
80
Aktiviere doch einfach deinen Account, mit dem du die Apps gekauft hast, auf deinem Computer und gut ist.

wie man auf dem bild sehen kann ist es aktiv mit meinen alten acc daten worüber ich alles gekauft habe!
ich kann alles neu übers iphone runterladen
umsonst

aber nichts geht bei itunes

selbst eine übertragung von iphone zu itunes geht nicht weil itunes denn alle programme von iphone löscht

das ist denke ich mal nicht der sinn der sache


mfg

netnetworx
 

Anhänge

  • 2.JPG
    2.JPG
    37,5 KB · Aufrufe: 144

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Würde ich mal glatt sagen Apple anrufen...
 

Netnetworx

Pferdeapfel
Registriert
22.03.09
Beiträge
80
Würde ich mal glatt sagen Apple anrufen...

das ist ja das was mich nervt
es kann doch nicht sein das das so umständlich gemacht wird!

sowas muss auf Anhieb gehen

also wenn ich eins gelernt habe seit dem ich das iphone habe

über apple produkte kann man sich genau so den ganzen tag aufregen wie über windows

beide machen auf die eine oder andere art und weise denn leuten das leben schwer

mfg

netnetworx
 

H1N1

Empire
Registriert
21.05.09
Beiträge
86
das ist ja das was mich nervt
es kann doch nicht sein das das so umständlich gemacht wird!

sowas muss auf Anhieb gehen

also wenn ich eins gelernt habe seit dem ich das iphone habe

über apple produkte kann man sich genau so den ganzen tag aufregen wie über windows

beide machen auf die eine oder andere art und weise denn leuten das leben schwer

mfg

netnetworx


darf ich fragen, wie alt du bist? ich bin jetzt mit 34 auf das iPhone gestoßen worden, nachdem ich etliche WM-Smart-Phones bereits durch hatte.
Zugegeben, itunes ist sehr gewöhnngsbedürftig bis driss, aber es funzt zumindest (bei mir)^^
 

Netnetworx

Pferdeapfel
Registriert
22.03.09
Beiträge
80
darf ich fragen, wie alt du bist? ich bin jetzt mit 34 auf das iPhone gestoßen worden, nachdem ich etliche WM-Smart-Phones bereits durch hatte.
Zugegeben, itunes ist sehr gewöhnngsbedürftig bis driss, aber es funzt zumindest (bei mir)^^

warum ist mein alter wichtig?

ich selber habe auch schon einiges durch von xda bis palm und co

ich gebe dir recht itunes ist gewöhnungsbedürftig!
es ändert doch aber nicht die tatsache das das so nicht sein kann!

wenn mir apple morgen sagt das ich alles neu kaufen muss
denn bekommt der nette herr oder die dame was zu hören von mir!

mfg

netnetworx
 

H1N1

Empire
Registriert
21.05.09
Beiträge
86
warum ist mein alter wichtig?

ich selber habe auch schon einiges durch von xda bis palm und co

ich gebe dir recht itunes ist gewöhnungsbedürftig!
es ändert doch aber nicht die tatsache das das so nicht sein kann!

wenn mir apple morgen sagt das ich alles neu kaufen muss
denn bekommt der nette herr oder die dame was zu hören von mir!

mfg

netnetworx

Da gebe ich dir vollkommen Recht! Allerdings, ich habe gerade in der ersten Zeit oft geflucht und nachher festgestellt, dass auch ich mich ein wenig dämlich angestellt habe ;)
 

Netnetworx

Pferdeapfel
Registriert
22.03.09
Beiträge
80
Da gebe ich dir vollkommen Recht! Allerdings, ich habe gerade in der ersten Zeit oft geflucht und nachher festgestellt, dass auch ich mich ein wenig dämlich angestellt habe ;)

ich denke mal ab und an stelle ich mich da auch dämlich an zugegeben :);)

aber da kann man doch eigentlich nichts falsch machen!

daten bei itunes eingeben programme aufs iphone spielen und fertig

ich bin zwar schwerbehindert aber so schwerbehindert auch wieder nicht lol


mfg

netnetworx
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Schon mal das probiert, was dir die Fehlermeldung sagt? Wenn ja, deaktiviere den Account doch mal über Store und dann weiter unten, da findest du die Option, und dann aktivierst du ihn erneut.

MfG Manuel
 

Netnetworx

Pferdeapfel
Registriert
22.03.09
Beiträge
80
Schon mal das probiert, was dir die Fehlermeldung sagt? Wenn ja, deaktiviere den Account doch mal über Store und dann weiter unten, da findest du die Option, und dann aktivierst du ihn erneut.

MfG Manuel

habe ich grade ausprobiert
hat leider auch nicht gefruchtet!

mhh

mfg

netnetworx
 

Utility

Meraner
Registriert
23.05.09
Beiträge
224
Ich könnte dir die Lösung posten, hab aber deswegen schon eine Verwarnung in einem anderen Thread erhalten. Obwohl genau diese Schritte mit dir durchgegangen werden wenn du die Apple Hotline anrufst.

Also die 0800/2000 136 anrufen, im Auswahlmenü iPhone auswählen und einem(r) netten Mitarbeiter(in) dein Problem schildern. Neu kaufen musst du nichts und neu runterladen in der Regel auch nicht.
 

Netnetworx

Pferdeapfel
Registriert
22.03.09
Beiträge
80
Ich könnte dir die Lösung posten, hab aber deswegen schon eine Verwarnung in einem anderen Thread erhalten. Obwohl genau diese Schritte mit dir durchgegangen werden wenn du die Apple Hotline anrufst.

Also die 0800/2000 136 anrufen, im Auswahlmenü iPhone auswählen und einem(r) netten Mitarbeiter(in) dein Problem schildern. Neu kaufen musst du nichts und neu runterladen in der Regel auch nicht.

tja der appel mitarbeiter sagt zu mir er kann mir per tel nicht helfen
da ich erst 69 € bezahlen muss für apple carre

ja super da soll man keine schlechte laune bekommen

na der tag fängt ja sehr gut an echt

mfg

netnetworx

sorry wegen mein tonfall aber momentan bin ich echt geladen
ist nichts gegen euch
 

curry

Braeburn
Registriert
10.08.09
Beiträge
47
Ich könnte dir die Lösung posten, hab aber deswegen schon eine Verwarnung in einem anderen Thread erhalten. Obwohl genau diese Schritte mit dir durchgegangen werden wenn du die Apple Hotline anrufst.

Also die 0800/2000 136 anrufen, im Auswahlmenü iPhone auswählen und einem(r) netten Mitarbeiter(in) dein Problem schildern. Neu kaufen musst du nichts und neu runterladen in der Regel auch nicht.

Wieso schreibst du nicht einfach eine pm?
 

H1N1

Empire
Registriert
21.05.09
Beiträge
86
Ich könnte dir die Lösung posten, hab aber deswegen schon eine Verwarnung in einem anderen Thread erhalten. Obwohl genau diese Schritte mit dir durchgegangen werden wenn du die Apple Hotline anrufst.

Also die 0800/2000 136 anrufen, im Auswahlmenü iPhone auswählen und einem(r) netten Mitarbeiter(in) dein Problem schildern. Neu kaufen musst du nichts und neu runterladen in der Regel auch nicht.

Vielen Dank! ich Otto hab bisher immer ne 01805er-Nummer gewählt :-[