1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ein bild vektorisieren?!

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von kevla, 28.03.10.

  1. kevla

    kevla Querina

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    185
    Hallo,
    ich hätte eine bitte an euch!
    ich würde gerne mein iphone 3gs mit einer lasergravur verzieren und dafür muss ich das bild vektorisieren und da ich leider gar keine ahnung habe wie das gehen soll, frag ich euch lieber ob es mir jemand machen könnte?
    [​IMG]
    hier wäre das bild und wenn es geht als .eps; .ai; .cdr oder pdf =)
    ich danke schonmal im vorhinein

    ps: weiß vielleicht jemand welche schriftart bei "young money" ist? damit wäre mir sehr geholfen

    mfg
    kevla
     
    #1 kevla, 28.03.10
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.10
  2. efstajas

    efstajas Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    1.245
  3. kevla

    kevla Querina

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    185
    danke schonmal vielmals ;)
    trotzdem noch ne frage, is des normal das der Schriftzug "young money" einige teile fehlen? wie gesagt, ich hab da keine ahnung :D
    falls es normal so ist, wird es dann etwa auch so auf meinem iphone gelasert?
     
  4. efstajas

    efstajas Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    1.245
    Was fehlt denn da? :D
     
  5. kevla

    kevla Querina

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    185
    z.B. beim N bei "money" ist die kurve oben weg oder hab ich irgend nen blickfehler? :D
     
  6. janniz

    janniz Ingrid Marie

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    272
    Sieht mir verdammt nach "Scriptina" aus.
     
  7. janniz

    janniz Ingrid Marie

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    272
    Kann ich nicht sehen ... Sieht ganz normal aus hier

    Hoppla, Doppelpost. Sorry.
     
  8. kevla

    kevla Querina

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    185
    hab mal nen bild von gemacht, wenn man meins und das vektorisierte bild vergleicht, fehlen da linien in der schrift und das Y bei YM hat unten ne welle
    [​IMG]

    ps: danke janniz, das ist die schriftart =)
     
  9. monika_g

    monika_g Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    127
    Die Vektorisierung ist ja mal nichts.

    Es wäre Handarbeit gefragt. Eine vernünftige Arbeit sollte es Dir wert sein, sie auch zu honorieren.
     
  10. kevla

    kevla Querina

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    185
    tut mir leid monika, ich weiß jetzt leider nicht genau was du meinst?
     
  11. buc

    buc Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    378
    Da hat wohl jemand das Interaktiv-Abpausen-Werkzeug aus Illustrator benutzt :p, denn so schnell ist es nicht möglich das Logo zu vektorisieren. Hierzu sind ebenfalls die Schriften von Nöten, allerdings weiß ich jetzt auch nicht, ob diese auch ohne Weiteres kostenlos zur Verfügung stehen.
     
  12. janniz

    janniz Ingrid Marie

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    272
    Hab wohl das falsche Bild angeschaut - das "abgepauste" (obwohl AI das besser kann) sieht echt gruselig aus. Und jetzt zitier ich mich schon selbst ... Brrrrr.

    Vlt. kann ich dir das morgen im Büro nachbauen, aber versprechen will ich nix.
     
  13. kevla

    kevla Querina

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    185
    danke für die ganzen bemühungen, aber ich habe jemanden gefunden der es mir gemacht hat und ich wollte mich hier nochmal bei Arthur bedanken! ich zeige euch dann das ergebniss auf meinem iphone;)
     

Diese Seite empfehlen