• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ein bild vektorisieren?!

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
Hallo,
ich hätte eine bitte an euch!
ich würde gerne mein iphone 3gs mit einer lasergravur verzieren und dafür muss ich das bild vektorisieren und da ich leider gar keine ahnung habe wie das gehen soll, frag ich euch lieber ob es mir jemand machen könnte?
ymelogo.jpg

hier wäre das bild und wenn es geht als .eps; .ai; .cdr oder pdf =)
ich danke schonmal im vorhinein

ps: weiß vielleicht jemand welche schriftart bei "young money" ist? damit wäre mir sehr geholfen

mfg
kevla
 
Zuletzt bearbeitet:

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
danke schonmal vielmals ;)
trotzdem noch ne frage, is des normal das der Schriftzug "young money" einige teile fehlen? wie gesagt, ich hab da keine ahnung :D
falls es normal so ist, wird es dann etwa auch so auf meinem iphone gelasert?
 

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
z.B. beim N bei "money" ist die kurve oben weg oder hab ich irgend nen blickfehler? :D
 

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
hab mal nen bild von gemacht, wenn man meins und das vektorisierte bild vergleicht, fehlen da linien in der schrift und das Y bei YM hat unten ne welle
Bildschirmfoto2010-03-28um132704.png


ps: danke janniz, das ist die schriftart =)
 

monika_g

Fießers Erstling
Registriert
03.10.07
Beiträge
127
Die Vektorisierung ist ja mal nichts.

Es wäre Handarbeit gefragt. Eine vernünftige Arbeit sollte es Dir wert sein, sie auch zu honorieren.
 

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
tut mir leid monika, ich weiß jetzt leider nicht genau was du meinst?
 

buc

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.10.08
Beiträge
378
Da hat wohl jemand das Interaktiv-Abpausen-Werkzeug aus Illustrator benutzt :p, denn so schnell ist es nicht möglich das Logo zu vektorisieren. Hierzu sind ebenfalls die Schriften von Nöten, allerdings weiß ich jetzt auch nicht, ob diese auch ohne Weiteres kostenlos zur Verfügung stehen.
 

janniz

Ingrid Marie
Registriert
20.01.08
Beiträge
272
Sieht ganz normal aus hier
Hab wohl das falsche Bild angeschaut - das "abgepauste" (obwohl AI das besser kann) sieht echt gruselig aus. Und jetzt zitier ich mich schon selbst ... Brrrrr.

Vlt. kann ich dir das morgen im Büro nachbauen, aber versprechen will ich nix.
 

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
danke für die ganzen bemühungen, aber ich habe jemanden gefunden der es mir gemacht hat und ich wollte mich hier nochmal bei Arthur bedanken! ich zeige euch dann das ergebniss auf meinem iphone;)