• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Ein-/Ausschalter problem

Okay okay , aber ich brauche auch noch eine Antwort ob es umgetauscht wird oder ob die es reparieren !

Okay also brauche ich nur das macbook mitzubringen ... und soll ich ein backup von meiner gesamten HDD erstellen ??

• Like
Reaktionen: 1 Person
Nein, natürlich habe ich da nicht dran rumgebastelt. Wie gesagt, wenn es Dich so stört, dann nimm es mit zu Gravis (oder wo auch immer Du es gekauft hast) und zeig es ihnen. Klar, Rechnung sollte dabei sein.
Ob die reparieren oder umtauschen kann ich Dir nicht sagen, aber das kann Dir im Prinzip ja egal sein. Natürlich solltest Du ein Backup Deiner Platte machen. Das solltest Du sowieso machen. Immer.

Nein, natürlich habe ich da nicht dran rumgebastelt. Wie gesagt, wenn es Dich so stört, dann nimm es mit zu Gravis (oder wo auch immer Du es gekauft hast) und zeig es ihnen. Klar, Rechnung sollte dabei sein.
Ob die reparieren oder umtauschen kann ich Dir nicht sagen, aber das kann Dir im Prinzip ja egal sein. Natürlich solltest Du ein Backup Deiner Platte machen. Das solltest Du sowieso machen. Immer.

Danke für die gute ZUSAMMENFASSUNG ;-)

Gern geschehen. ;) Vielleicht liegt das am zuviel für die Uni machen? Hm, wer weiß, wobei man nie zuviel für die Uni machen kann.... Und ok, das ist komplett OT :D