1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein-/Ausschalter problem

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von felixsc, 19.03.07.

  1. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem Ein-/Ausschalter , denn er ist zu der einen Seite so ein bisschen tiefgedrückt .
    Was soll ich da machen ??;) ;) ;)
     
  2. Hallo

    Hallo Gast

    Vor oder nach dem sinnlosen zerlegen Desselben?
     
  3. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    LOL , nein ich habe dort einmal draufgedrückt oder eher mein Vater :( und dann ist der Schalter ein bisschen nach links gesunken , also schlimm ist es nicht doch ich will es schon wieder richtig kriegen !!!!
     
  4. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Helft mir mal !!!!!!
     
  5. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Hallo...
     
  6. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Ich brauche Antworten !!!!!!
     
  7. abulafia

    abulafia Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    471
  8. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Boooor tolle hilfe "42" hahahaha ....
     
  9. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Wundert es dich ernsthaft, dass du keine Hilfe bekommst?
     
  10. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Ist es denn so unklar ???
    ....
    ..
    Also bei meinem Macbook Pro ist der Ein/Ausschalter schief, das kam vom drücken ..
    und deswegen frage ich , ob ihr da etwas zu wisst wie ich den wieder gerade bekomm !
     
  11. Hallo

    Hallo Gast

    Soweit ich informiert bin, ist dies ein Garantiefall - zumindest wird so etwas gerne von Apple repariert.
     
  12. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Echt ????
    :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
    Also kann man das nicht irgendwie selber machen , wenn man am MacBook wieder rumschraubt ;) ;) ;) und dann die tastatur anhebt und dann irgendwie den schalter nach oben drückt ... also wenn ihr es nicht wisst , sagt mir ob ich rumschrauben soll oder lieber bei Gravis abgeben ??
     
  13. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    ich mach mal Hausaufgaben , also wisst ihr wenn ich nicht antworte , was ich gerade treibe !!
     
  14. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Lass lieber die Jungs von Gravis ran
     
  15. Hallo

    Hallo Gast

    Genau!
     
  16. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    AHA muss ich es einfach abgeben und fertig ??? oder was muss man dort machen ??
     
  17. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Und muss ich es reparieren lassen oder umtauschen , denn die können es ja reparieren wenn es geht !
     
  18. alfonso

    alfonso Empire

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    89
    Also bei meinem iBook ist der auch ein wenig schief und ich hatte bis jetzt noch keine Probleme. Ist eher ein Schönheitsfehler. Aber wenns ein Garantiefall ist, würde ich es natürlich zum Händler bringen.
     
  19. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Und hast du schon einmal rumgeschraubt und versucht es so wieder gerade zu kriegen ?

    Probleme habe ich auch keine , nur wenn ich schon ein macbook habe sollte es perfekt sein !!!!
     
  20. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Hör auf da selber dran rumzuschrauben. Wenn dann was schief geht, hast du echt ein Problem. Bring es zum nächsten Apple Shop und gut is.
     

Diese Seite empfehlen