1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ein aufgeklapptes Alu-MacBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Herr Henrichs, 26.01.09.

  1. Herr Henrichs

    Herr Henrichs James Grieve

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    134
    Hallo, Guten Tag.

    ich sitze hier vor meinem Alu-MacBook und frage mich, ob es richtig und normal ist, dass sich mein MacBook Alu bis zu einem Winkel von cirka 145° (Grad) aufklappen lässt...?

    Ist das wohl gesund für so ein MacBook?

    Viele Grüsse,
    Herr Henrichs
     
  2. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Völlig normal. Ist sogar recht wenig. Die Lenovos lassen sich bis zu 180° Aufklappen.
     
  3. Herr Henrichs

    Herr Henrichs James Grieve

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    134
    also ich meine jetzt schädlich oder ungesund für die Elektronik bzw. für die Haltbarkeit der Scharniere....

    Viele Grüsse,
    Herr Henrichs
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Am schädlichsten ist das wohl für die AUGEN... :p
     
  5. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Ich meinte ja es ist völlig normal, also auch nicht schädlich oder so. Sonst würde Apple da wohl auch eine Grenze setzen, wenn es schädlich wäre.
     
  6. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Also ich wünschte manchmal, es würde sich weiter aufklappen lassen. Ist doch recht wenig, wenn man es auf den Knien hat, wenn man beispielsweise auf der Couch liegt.
     
  7. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    wohl eher gesund, da die Abluft dann besser abgeht (vermut ich)
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Also dann ist es auch noch ungesund für die Knie... Zumindest auf dem weissen konnte man Spiegeleier braten... :p
     
  9. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Also wenn ich CoD4 spiele, stelle ich es aus Sicherheitsgründen auf den Tisch (kein Holz! ;)). Sonst gäbe es böse Verbrennungen! Aber beim Chatten, Surfen und Musikhören hab ich keine Probleme ist recht kühl. (Habe das AluMB.)
     
  10. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    müsste doch mit einem MacBook auch zu schaffen sein^^:-D:p
     
  11. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Das arme Book. :-c:mad:
     
    icruiser gefällt das.
  12. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Du willst mir aber nicht sagen, dass man sich an einem MB verbrennen kann?!
     

Diese Seite empfehlen