• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ein Apfelbäumchen pflanzen- wer ist dabei ?

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Das waren keine Dinofische sondern Urzeitkrebse aus dem Yps HEft. Die hab ich auch gesmmelt. Allerings habe ich die naechste Ausgabe verpasst in der das Futter fuer die Viecher war..

Schlecht fuer die Urzeitkrebse...
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ach ja stimmt… oder die geilen kristallbäume…
ach kindheit, wo bist du nur geblieben…?
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Am allergeilsten fand ich die Multifunktionswerkzeuge aus Plastik: Lupe, Zentimetermass, Taschenlampe, Kugelschreiber, etc...

Hat zwar nichts von Funktioniert, sah aber trotzdem unheimlich cool am Guertel aus...
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ja, oder den Eierbaum. Der war genial. Das waren so Auberginenfrüchte auf einem Baum. Die haben echt wie Eier ausgesehen.
eierbaum.jpg
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Stimmt. Kenn ich auch noch. ICh hab auch mal nen "Zeppelin" von denen gehabt. Lustiges Spiezeug. Dann ist aber die Leine gerissen und das Ding hat sich in nem Hochspannungsmasten verheddert.. Mist.:(
 

DockZock

Macoun
Registriert
03.01.06
Beiträge
120
mhhhhh bei meinen Großeltern stehen drei apfelbäume ich glaub beim nächsten problem mittem Mac oder iPod setze ich mich zwischen die drei Bäume und mache : mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm..... :p