• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eigenes iMovie Theme

mediaman

Erdapfel
Registriert
21.06.09
Beiträge
1
Hallo zusammen

Irgendwie steh ich auf dem Schlauch – ist es möglich ein eigenes iMovie Theme zu erstellen bzw. gibt es kommerzielle Themen zum Kauf. Ich hab gegoogle, finde aber ausser http://www.sugarfx.tv nix. Irgendwie bin ich der Meinung, dass es so was wie Sand am Meer geben müsste, wie iDVD Themes.

Nun steh ich also wohl vor der Tatsache, dass ich meine eigenes kreieren muss. Geht das überhaupt?

Danke
mm
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
iMobie HD ist halt schon sehr gut abgehangen...
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
Nun steh ich also wohl vor der Tatsache, dass ich meine eigenes kreieren muss. Geht das überhaupt?

Diese Frage brennt mir auch schon länger unter den Nägeln ob man eigene Themes kreieren kann und wenn ja WIE!?

Hätte da einer ne Lösung?

Grüße, der André
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
OT: Wo finde ich denn ein Anleitung um selbiges für iDVD zu machen?