1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eigenes iMovie Theme

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von mediaman, 21.06.09.

  1. mediaman

    mediaman Erdapfel

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen

    Irgendwie steh ich auf dem Schlauch – ist es möglich ein eigenes iMovie Theme zu erstellen bzw. gibt es kommerzielle Themen zum Kauf. Ich hab gegoogle, finde aber ausser http://www.sugarfx.tv nix. Irgendwie bin ich der Meinung, dass es so was wie Sand am Meer geben müsste, wie iDVD Themes.

    Nun steh ich also wohl vor der Tatsache, dass ich meine eigenes kreieren muss. Geht das überhaupt?

    Danke
    mm
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    iMobie HD ist halt schon sehr gut abgehangen...
     
  3. jazummac

    jazummac Martini

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    650
    Diese Frage brennt mir auch schon länger unter den Nägeln ob man eigene Themes kreieren kann und wenn ja WIE!?

    Hätte da einer ne Lösung?

    Grüße, der André
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    OT: Wo finde ich denn ein Anleitung um selbiges für iDVD zu machen?
     

Diese Seite empfehlen