1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eigenes Forum für Apple TV ?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von cosmic, 29.03.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosmic

cosmic Zwiebelapfel

Hallo,
    kann ich hier jemanden Begeistern auch ein eigenes Apple TV Forum im Bereich Musik & Video parallel zu iPod und Co. anzulegen? Bisher sind entsprechende Beiträge immer rel. verstreut.

Ich überlege mit ein ATV zuzulegen, aber die Informationssuche ist nicht sehr komfortabel. o_O

Gruß
    cosmic

2. Hofer

Hofer Friedberger Bohnapfel

Ist mit auch schon aufgefallen!

Wollte mich (wegen meiner Amerikareise) informieren über ATV, und habe nicht wirklich was gefunden!

Gruß Tobi

3. AgentSmith

AgentSmith Hochzeitsapfel

Der Bereich gehört ohnehin seit Ewigkeiten umstrukturiert, ich bräuchte zwar kein ATV-Forum, kann dein Anliegen aber nachvollziehen.

4. stk

stk Grünapfel

Moin,

agree, sofern es nicht ausschliesslich um das Produkt »Apple TV« geht, sondern vielmehr um den Anwendungsbereich »Apple (&) TV« geht.

Da gehörten für mich auch die div. Freds rund um Mac mini als Mediencenter rein, die einschlägigen Fragen nach Mediacentral, FrontRow, RemoteBuddy, CenterStage u.a. Software sowie alles was es an TV-Hardware von Miglia, Elgato und Konsorten gibt.

Gruß Stefan

5. true_joshua

true_joshua Angelner Borsdorfer

Hurra!
    Gut das du es mal ansprichst, ich hab auch schon so oft daran gedacht und wünsche es mir sehr!

PLEASE Mr. ADMIN!

6. AgentSmith

AgentSmith Hochzeitsapfel

Stefans Vorschlag finde ich klasse! Dann braucht man auch keine Sorge haben, dass der Bereich unterbevölkert sein wird.

7. Beinhorn

Beinhorn Melrose

AppleTV Talk

Mein Vorschlag:
    Computer-Hardware -> Peripherie -> AppleTV

8. macchrissli

macchrissli Weisser Rosenapfel

ich finde den vorschlag von stk auch am besten

9. Faert

Faert Gala

ich würde eher dem Vorschlag von Beinhorn nachgehen ! Ich bin laufend am hin und hersuchen von ATV Freds. In Peripherie einfach ein kleines Unterforum und perfekt is die Sache :)

Der Vorschlag von stk ist ebenfalls nicht zu verachten, würde ich parallel laufen lassen.

10. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

Jap, ich schließe mich auch an. Allerdings nur, wenn in der Forenbeschreibung die Elgato-Lösungen auch mit eingeschlossen sind. Das gehört finde ich alles mit in diesen Bereich mit rein. Habe mir neulich auch einen Elgato-Stick gekauft, und kann die mühselige Informationssuche bestätigen.

11. cosmic

cosmic Zwiebelapfel

Das hat der Stefan ja mal wieder absolut recht! :)
    Ein "Kombiforum" zu diesem Thema (Apple in Verbindung mit Musik und TV) wäre genau das Richtige. Ob es jetzt unter Musik & Video oder unter Peripherie eingeordnet wird fände ich fast zweitranging ...

12. Ich hätte gerne ein eigenes Forum mit dem Titel "Multimedia".

Da soll alles rein was mit Apple TV, Mac Mini an TV, EyeTV, FrontRow, ... etc. zu tun hat rein.

13. MKBAU

MKBAU Gast

Die Menschheit wird dieses Forum brauchen, da es noch viel Fragen zu beantworten gibt.
    Bin gerade durch 20 Std. Konfigurationswahnsinn gegangen, da ITunes das AppleTV nicht erkannt hat.

Kombination IMac Leo mit Speedport w501v, und ich kann euch sagen "vergesst es!" Ohne zusätzlich WLAN Komponente kann man maximal mit dem ATV das Internet Angebot nutzen oder Musik vom ITunes (IMac) auf das ATV schicken, synchronisieren funktioniert nicht.

Fragen, ich glaube ich kann einiges Beantworten!

Grüße Klaus

14. true_joshua

Können wir hier vielleicht eine Abstimmung starten?
    Ich finde Beinhorns Vorschlag am besten!

15. MKBAU

MKBAU Gast

Finde ich eine gute Idee. Starten wir eine Forum mit allen fragen zur Unterstützung von Multimedia.

16. Faert

Faert Gala

Ich bin ebenfalls für eine Abstimmung! Wäre sehr hilfreich und man würde danach mehr Übersichtlichkeit haben, wenn man etwas zum Thema sucht.

17. TaTonka

TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

ich wär auch für nen ATV-Subforum, am besten da bei den iPods, da gehörts ja auch irgendwie durch die relation zu itunes zu

18. Peter Maurer

Peter Maurer Carmeliter-Renette

Lustig: das hatte ich intern schon vor langer Zeit vorgeschlagen. Stiess auf keine besonders grosse Begeisterung. :D

19. TaTonka

TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

Versteh ich nicht. Das Teil ist ein eigenständiges Stück Hardware, dass sich sonst nirgendwo einordnen lässt.

20. true_joshua

Naja, die Reaktion der Admin's auf unseren Vorschlag scheint ja nicht gerade überwältigend zu sein!
    Schade eigentlich!
    -
    Vielleicht sollten wir eine Art Petition erstellen?

#20 true_joshua, 02.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.08
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen