1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eigener WoW ( World of Warcraft ) Server mit OS X

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von DeKay, 10.01.07.

1. DeKay

DeKay Gast

hallo wie kann ich mit mac os x einen eigenen World of Warcraft server erstellen? bitte progs nennen und erklären wie. danke sehr :)

2. jensche

jensche ̈Öhringer Blutstreifling

Ist das ein Witz diese Frage?

Das geht natürlich nicht... wie stelllst du dir das vor?

Das kann niemand ausser Blizzard.

Troll? ;)

3. @pollo

@pollo Raisin Rouge

ähm ich will ja nich direkt zickig sein, aber es geht schon nur wirst du denk ich mal keine legalen weg finden. Also auch keine Antwort hier in diesem Forum. Einen eigenen Server zu errichten und mit deinen Freunden auf ihm zu spielen ist durchaus möglich, jedoch muss ich dich darauf hinweisen, dass es illegal ist.

mfg jan

Nathea gefällt das.
  4. Warp-x

Warp-x Prinzenapfel

Ich denke eine lehrreiche Erklaerung computer-technischer Inhalte wie zum Beispiel (software)reverse engineering am konkreten Beispiel "Server Emulation von Game Servern mit Anwendung 'World of Warcraft'" kann doch wenigstens in passiver schriftlicher (verbaler) Form nicht verboten sein. Auch nicht in Deutschland.

Cheers,
    :WX:

5. @pollo

@pollo Raisin Rouge

ich denke mal das kann man mit den threads "wie überspiele ich dvds auch meinen imac" verglichen werden. Apfeltalk hat deswegen schon eine verwarnug bekommen.

#5 @pollo, 11.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.07
  6. Sistinas

Sistinas Gast

Hmm, ich kenne sehr viele, die auf den so genannten Black Servers regelmäßig spielen. Irgendwo im Netz habe ich dazu auch mal was Konkretes gefunden. Wo, das kann ich nicht mehr sagen :(

7. jensche

jensche ̈Öhringer Blutstreifling

ok.. wusste ich nicht..

Diese Seite empfehlen