1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eigener WoW ( World of Warcraft ) Server mit OS X

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von DeKay, 10.01.07.

  1. DeKay

    DeKay Gast

    hallo wie kann ich mit mac os x einen eigenen World of Warcraft server erstellen? bitte progs nennen und erklären wie. danke sehr :)
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Ist das ein Witz diese Frage?

    Das geht natürlich nicht... wie stelllst du dir das vor?

    Das kann niemand ausser Blizzard.

    Troll? ;)
     
  3. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    ähm ich will ja nich direkt zickig sein, aber es geht schon nur wirst du denk ich mal keine legalen weg finden. Also auch keine Antwort hier in diesem Forum. Einen eigenen Server zu errichten und mit deinen Freunden auf ihm zu spielen ist durchaus möglich, jedoch muss ich dich darauf hinweisen, dass es illegal ist.

    mfg jan
     
    Nathea gefällt das.
  4. Warp-x

    Warp-x Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.09.05
    Beiträge:
    555
    Ich denke eine lehrreiche Erklaerung computer-technischer Inhalte wie zum Beispiel (software)reverse engineering am konkreten Beispiel "Server Emulation von Game Servern mit Anwendung 'World of Warcraft'" kann doch wenigstens in passiver schriftlicher (verbaler) Form nicht verboten sein. Auch nicht in Deutschland.


    Cheers,
    :WX:
     
  5. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    ich denke mal das kann man mit den threads "wie überspiele ich dvds auch meinen imac" verglichen werden. Apfeltalk hat deswegen schon eine verwarnug bekommen.
     
    #5 @pollo, 11.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.07
  6. Sistinas

    Sistinas Gast


    Hmm, ich kenne sehr viele, die auf den so genannten Black Servers regelmäßig spielen. Irgendwo im Netz habe ich dazu auch mal was Konkretes gefunden. Wo, das kann ich nicht mehr sagen :(
     
  7. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    ok.. wusste ich nicht..
     

Diese Seite empfehlen