• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eigener WoW ( World of Warcraft ) Server mit OS X

DeKay

Gast
hallo wie kann ich mit mac os x einen eigenen World of Warcraft server erstellen? bitte progs nennen und erklären wie. danke sehr :)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Ist das ein Witz diese Frage?

Das geht natürlich nicht... wie stelllst du dir das vor?

Das kann niemand ausser Blizzard.

Troll? ;)
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
ähm ich will ja nich direkt zickig sein, aber es geht schon nur wirst du denk ich mal keine legalen weg finden. Also auch keine Antwort hier in diesem Forum. Einen eigenen Server zu errichten und mit deinen Freunden auf ihm zu spielen ist durchaus möglich, jedoch muss ich dich darauf hinweisen, dass es illegal ist.

mfg jan
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
Ich denke eine lehrreiche Erklaerung computer-technischer Inhalte wie zum Beispiel (software)reverse engineering am konkreten Beispiel "Server Emulation von Game Servern mit Anwendung 'World of Warcraft'" kann doch wenigstens in passiver schriftlicher (verbaler) Form nicht verboten sein. Auch nicht in Deutschland.


Cheers,
:WX:
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
ich denke mal das kann man mit den threads "wie überspiele ich dvds auch meinen imac" verglichen werden. Apfeltalk hat deswegen schon eine verwarnug bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sistinas

Gast
Ist das ein Witz diese Frage?

Das geht natürlich nicht... wie stelllst du dir das vor?

Das kann niemand ausser Blizzard.

Troll? ;)


Hmm, ich kenne sehr viele, die auf den so genannten Black Servers regelmäßig spielen. Irgendwo im Netz habe ich dazu auch mal was Konkretes gefunden. Wo, das kann ich nicht mehr sagen :(