1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Eigener Server

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Grawapple, 24.08.06.

  1. Grawapple

    Grawapple Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    373
    Hallo
    Kann mir jemand sagen , ob es irgendwo gratis Serversoftware gibt, mit der ich meinen alten PowerMac in einen Ftp-Serwer umwandeln kann?

    Gruss Grawapple
     
  2. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Wie alt ist denn der Powermac? Wenn bereits OS X installiert ist, kannst Du über die Systemeinstellung "Sharing" einen FTP-Server starten :cool:
     
  3. Grawapple

    Grawapple Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    373
    Ja danke das wiess ich, aber ich möchte mehrere Accounts erstellen können.
     
  4. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    und du kannst keine weiteren benutzer anlegen? warum nicht?

    iPoe
     
  5. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    pureftpd manager
    ausserdem knn man damit auch ein chroot einstellen
     
  6. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    PureFTPd Manager kann ich ebenfalls SEHR empfehlen. Auch weil er FTP/SSL unterstützt.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen