• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eigener Server

Grawapple

Uelzener Rambour
Registriert
13.05.06
Beiträge
373
Hallo
Kann mir jemand sagen , ob es irgendwo gratis Serversoftware gibt, mit der ich meinen alten PowerMac in einen Ftp-Serwer umwandeln kann?

Gruss Grawapple
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Hallo
Kann mir jemand sagen , ob es irgendwo gratis Serversoftware gibt, mit der ich meinen alten PowerMac in einen Ftp-Serwer umwandeln kann?

Gruss Grawapple
Wie alt ist denn der Powermac? Wenn bereits OS X installiert ist, kannst Du über die Systemeinstellung "Sharing" einen FTP-Server starten :cool:
 

Grawapple

Uelzener Rambour
Registriert
13.05.06
Beiträge
373
Ja danke das wiess ich, aber ich möchte mehrere Accounts erstellen können.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
PureFTPd Manager kann ich ebenfalls SEHR empfehlen. Auch weil er FTP/SSL unterstützt.
Gruß Pepi