• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Eigene Stimme zu hören - Siri

HtmlYO

Roter Delicious
Registriert
19.10.11
Beiträge
94
Hallo,ich habe folgendes Problem.Wenn ich zu Siri etwas sage, höre ich einen Teil meiner eigenen Stimme.Ist das bei euch auch so?Backup neu aufgespielt habe ich bereits.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.522
hier iPhone 4S und iOS 5.1.1, wo das auch so war. Neulich habe ich mir ein paar Stunden genommen und das Ding _ohne_ Backup wiederhergestellt. Seitdem nicht mehr aufgetreten. Übrigens funktioniert seitdem Siri überhaupt so ein bißchen bei mir.


...ich bin kurz davor, in eine philosophische Diskussion über die Qualität des AppStore, seiner Software, Apples Kontrollen und den Implikationen abzutauchen, aber das erspare ich Euch...
 

HtmlYO

Roter Delicious
Registriert
19.10.11
Beiträge
94
Ich frage mich, durch was das auf auftreten kann.Es ist klar, dass das Gesprochene aufgenommen wird. Aber das es abgespielt wird?Wie hast du denn dann deine Kontakte etc. wieder drauf gespielt?(Zeilenbrüche gehen nicht)
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.522
Durch was das kommen kann? Voodoo...

Was hat denn die Frage nach dem Wiedereinspielen von Kontakten damit zu tun oder hast Du deshalb gemeint, dass die Zeilenumbrüche nicht gehen? (BTW: Das kann z.B. am erweiterten Editor in der Forumssoftware liegen, wenn man mit iOS-Device auf der Apfeltalk-Webseite schreibt).
Um die Frage zu beantworten: Ich synce mittels ActiveSync mit meinem Exchange-Server. Trotzdem war die Neuinstallation des iPhones eine mittlere Katastrophe, da man in allen Apps irgendwelche Einstellungen, Passwörter oder Konten hat.
 

HtmlYO

Roter Delicious
Registriert
19.10.11
Beiträge
94
Wollte nur wissen, wie du es gemacht hast nach der Wiederherstellung.Und Ich schreibe auf keinem Device.Dann werde ich warten. Vielleicht wird das Problem demnächst behoben.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.522
Wollte nur wissen, wie du es gemacht hast nach der Wiederherstellung.Und Ich schreibe auf keinem Device.Dann werde ich warten. Vielleicht wird das Problem demnächst behoben.

Vielleicht solltest Du meinen Post noch einmal lesen, damit Du ihn verstehst. Bitte besonders die Unterstriche beachten.
 
Zuletzt bearbeitet:

ourtimetoshine

Golden Delicious
Registriert
08.09.12
Beiträge
7
Hallo,
hab das Problem auch, dass ich meine eigene Stimme manchmal höre. Bin am überlegen zur Genius Bar zu gehen...
Oder gibts bereits eine Lösung für das Problem?