• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Eigene Source für's iPhone machen

iPodHacker

Braeburn
Registriert
05.10.07
Beiträge
43
Hallo,

wie der Titel schon sagt möchte ich Fragen, ob jemand weiss, wie man eine eigene Source macht? Ich habe die Boardsuche benutzen, auf Youtube gesucht, gegoogelt und schon an 3 Tagen im Chat gefragt. Trotzdem habe ich nichts brauchbares gefunden!

Hat jemand erfahrungen dazu oder weiss wo man Infos finden könnte?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Repository (Source) selbst zusammenstellen:

iappcat.com -> Anmelden -> Anwendungen suchen -> eigene Repo basteln:) Ist kinderleicht...

Ach ja, nur nach Anwendungen und Repositories suchen geht dort auch. Wird täglich aktualisiert und ist recht einfach in der Anwendung. Damit kannst Du mit einem Mausklick Deine eigene Repo mit Anwendungen versehen. Danach einfach die personalisierte "iappcat.com/r/xxxx" bei Dir im iPhone als Source eintragen und die zusammengestellten Anwendungen austesten.;)

Aber Vorsicht beim Installieren von Anwendungen zweifelhafter Herkunft...
 

iPodHacker

Braeburn
Registriert
05.10.07
Beiträge
43
Danke für die Antworten :)! Kenne beide Methoden, aber ich meine nicht das!

Eigentlich meinte ich, das ich alles selber mache ;) Das ***.xml file usw. ! (Ich hätte einen FTP Server, den ich gebrauchen kann!)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Einfach die info.plist aus Deiner iappcat repo runterladen, dann die Inhalte des Packets anpassen und auf Deinen Server verlinken und hochladen.
 

zimtstaern

Fießers Erstling
Registriert
25.12.06
Beiträge
128
Kann mir jemand genau erklären, wie man das File, das man durch einen Klick auf "repo" auf der iAppCat-Seite erhält, auf einem eigenen Server so installiert, dass es nutzbar ist.

Muss ich an di Datei ".xml" anhängen?
Muss als Pfad "meinserver.com/repo.xml" oder "meinserver.com/repo" angegeben werden?
Muss ich Werte in der Datei ändern?

Gruss