1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eigene Source für's iPhone machen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von iPodHacker, 21.04.08.

  1. iPodHacker

    iPodHacker Braeburn

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    43
    Hallo,

    wie der Titel schon sagt möchte ich Fragen, ob jemand weiss, wie man eine eigene Source macht? Ich habe die Boardsuche benutzen, auf Youtube gesucht, gegoogelt und schon an 3 Tagen im Chat gefragt. Trotzdem habe ich nichts brauchbares gefunden!

    Hat jemand erfahrungen dazu oder weiss wo man Infos finden könnte?
     
  2. Soulkiller

    Soulkiller Granny Smith

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    15
    Willst du selbstgemachte Apps als Source oder bereits vorhandene in einer eigenen Source zusammenfassen?

    Bei letzterem sschau mal auf:

    http://www.touchtoolset.com/repo.sc/


    mfg
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Repository (Source) selbst zusammenstellen:

    iappcat.com -> Anmelden -> Anwendungen suchen -> eigene Repo basteln:) Ist kinderleicht...

    Ach ja, nur nach Anwendungen und Repositories suchen geht dort auch. Wird täglich aktualisiert und ist recht einfach in der Anwendung. Damit kannst Du mit einem Mausklick Deine eigene Repo mit Anwendungen versehen. Danach einfach die personalisierte "iappcat.com/r/xxxx" bei Dir im iPhone als Source eintragen und die zusammengestellten Anwendungen austesten.;)

    Aber Vorsicht beim Installieren von Anwendungen zweifelhafter Herkunft...
     
  4. iPodHacker

    iPodHacker Braeburn

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    43
    Danke für die Antworten :)! Kenne beide Methoden, aber ich meine nicht das!

    Eigentlich meinte ich, das ich alles selber mache ;) Das ***.xml file usw. ! (Ich hätte einen FTP Server, den ich gebrauchen kann!)
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Einfach die info.plist aus Deiner iappcat repo runterladen, dann die Inhalte des Packets anpassen und auf Deinen Server verlinken und hochladen.
     
  6. iPodHacker

    iPodHacker Braeburn

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    43
    Ich werds probieren! Danke für die Tipps!
     
  7. zimtstaern

    zimtstaern Fießers Erstling

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    128
    Kann mir jemand genau erklären, wie man das File, das man durch einen Klick auf "repo" auf der iAppCat-Seite erhält, auf einem eigenen Server so installiert, dass es nutzbar ist.

    Muss ich an di Datei ".xml" anhängen?
    Muss als Pfad "meinserver.com/repo.xml" oder "meinserver.com/repo" angegeben werden?
    Muss ich Werte in der Datei ändern?

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen