1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eigene Rufnummer unterdrücken? Wie geht's?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von bigAPPLE, 14.11.07.

  1. bigAPPLE

    bigAPPLE Morgenduft

    Dabei seit:
    23.09.06
    Beiträge:
    168
    Wie kann man eigtl seine eigene Rufnummer beim iPhone unterdrücken?!
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Einstellungen/Telefon/Eigene Nummer senden/...
     
  3. bigAPPLE

    bigAPPLE Morgenduft

    Dabei seit:
    23.09.06
    Beiträge:
    168
    ich habe eine unlock US-Version
     
  4. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Geht damit im Grunde aber genau so.
    Oder aber du wählst #31# vor die Nummer dann wird unterdrückt. So wie *31# sendet.
     
  5. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    ja und? spielt keine Rolle.. ich habe auch eine unlockversion.
     
  6. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    BITTE LEUTE TRENNT DOCH DAS FORUM :( DAS WÄRE SUPER... Eins für unlocked iPhones und das andere für die, die das iPhone bei T-Mobile haben...
     
  7. bigAPPLE

    bigAPPLE Morgenduft

    Dabei seit:
    23.09.06
    Beiträge:
    168
    ich habe bei der Einstellung: SHOW MY CALLER ID ... OFF gewählt und trotzdem zeigt er meine ID.
    Aber mit #31# hats geklappt ... trotzdem wäre die andere Funktion toll ;/
     
  8. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    genau. und bitte eins für alle die ihren leopard in laden gekauft haben, und eins für alle die es sich einfach runtergeladen haben. *kopfschüttel*
     
  9. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Genau, und dann noch eins für die, die Mighty Mouse mit Kabel haben, und die mit MM BT kriegen auch eins.

    Ich hab übrigens nen iPod nano in schwarz, kann ich da bitte auch ein eigenes Forum habe?

    ;) Nein ich denke das ist nicht sinnvoll - iPhone ist iPhone
     
  10. bigAPPLE

    bigAPPLE Morgenduft

    Dabei seit:
    23.09.06
    Beiträge:
    168
    und jetzt zurück zum thema: Ist dieser Bug bekannt? Oder kann man die Rufnummerunterdrückung anderweitig einstellen??
     
  11. bigAPPLE

    bigAPPLE Morgenduft

    Dabei seit:
    23.09.06
    Beiträge:
    168
    übrigens Leopard im Store gekauft und MM BT ;o)
     
  12. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Hat iAlex doch schon beschrieben ...
     
  13. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Das senden der Rufnummer ist auch eine Funktion des GSM Netzes und nicht des Telefones.
    Gruß Pepi
     
  14. Eco

    Eco Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    415
    100% Zustimmung
     

Diese Seite empfehlen